Modern Warfare 3 mit der Cryengine - So könnte der technisch betagte Titel ohne Konsolenfokus aussehen

AW: Modern Warfare 3 mit der Cryengine - So könnte der technisch betagte Titel ohne Konsolenfokus aussehen

MW3 sieht ******* aus, Basta! Wer anderer Meinung ist, muss was an den Augen haben.

AW: Modern Warfare 3 mit der Cryengine - So könnte der technisch betagte Titel ohne Konsolenfokus aussehen

Ich finde die jetzige Grafik gehört einfach zu CoD dazu, wie die Source-Engine zu CS:S.
Mit der Grafik hätten wir ja einen Battlefieldklon.
Dann würden sich wieder alle beschweren das es das schon gibt. :schief:

xD LoL ich habe grade im ersten Moment gedacht, dass du das ernst meinst xD

Ich würde niemals von COD auf richtige exklusive Konsolen Spiele schließen, wie z.B. Uncharted 1/2/3 und Killzone 2/3. Denn wenn man mal COD direkt mit Killzone vergleicht, ist es echt ein Armutszeugnis, was die COD's an technischer Qualität auf den Konsolen liefern, da wäre deutlich mehr drin, wenn man den für die jeweiligen Plattformen richtig optimieren würde. Damit meine ich natürlich auch, dass man die PC Versionen eben technisch aufwerten sollte, vorallem wenn man Activision heißt und nicht weiß, wohin mit den Gewinnen. Mich würde mal interessieren, was ein COD in der Entwicklung kostet. Sind das vielleicht 20-30 Millionen, was bei den potentiellen Gewinn ja ein Witz ist. In die Entwicklung von Uncharted 3 wurden wohl an die 100 Million gesteckt, obwohl dort bei weiten nicht mit den Einnahmen eines COD zurechnen ist.
Lies mal den Artikel, schon allein Modern Warfare 2 hat 200 Millionen US Dollar Entwicklungskosten verbraucht. Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: 200 Mio. US-Dollar Entwicklungskosten - Update: 3 Mrd. Dollar Umsatz mit der CoD-Serie - call of duty 6 modern warfare 2
dann wird's bei CoD MW 3 nicht anders gewesen sein, wenn man schon für ein Spiel 3 Entwicklerteam anstellen muss, kanns nicht billig sein. Aber die Marke generiert ja Geld wie Heu, weil genug Spieler jedes Jahr n neuen Teil kaufen. (macht meiner Meinung nach die Community kaputt, und Modding, wenns dann mal möglich wäre, erst Recht)
Aber zum eigentlichen Thema. Die Bilder ausm Artikel sind fürn Mod ok, aber kein Vergleich zu MW3 ...

Ich finde die jetzige Grafik gehört einfach zu CoD dazu, wie die Source-Engine zu CS:S.
Mit der Grafik hätten wir ja einen Battlefieldklon...
MW3 lässt sich auf keinen Fall mit CSS Vergleichen, da die Counterstrike Reihe 1.Nicht jedes Jahr Neu Released wird und
2.Auf Skill bzw. Können Ausgelegt ist. Die CS Reihe erreicht ein sehr ausgwogenes Balancing, woran bei MW3 noch nicht einmal
zu denken ist :daumen2: Meiner meinung nach kam nach COD5 nurnoch Müll, der der COD Reihe weder Optisch, Spielérisch noch
Tontechnisch würdig ist.

Zum thema:
Tolles Mod, sieht Traumhaft aus :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich mag das Cryengine net, deshalb hasse ich auch Crysis.

Meine Meinung:
Die ego Perspektive sieht traumhaft aus, habe ehrlich noch nie eine so schöne ego perpektive gesehen (ok die detailierten waffen sind von counterstrike ausgeliehen,mir aber wayne) ,das könnte was werden.
frohes schaffen und daumen hoch an den entwickler :daumen:

BF3 regelt trotzdem noch

Ja Ja so könnte es aussehen und wird es sicher auch bald, also so 2013/ 2014 wenn dann die PS4 und X-Box 720 kommt. Und dann geht das ganze Spiel wieder von vorne los, ein hoch auf die Konsolen

Was bringt Grafik wenn das Gameplay einfach nur schlecht ist?

MfG
fac3l3ss

MW3 sieht ******* aus, Basta! Wer anderer Meinung ist, muss was an den Augen haben.

Absoluter Quatsch! Man kann ja sagen, dass man die Grafik nicht mag, aber das mit den Augen ist einfach lächerlich. Da gibt viel schlimmere Spiele. Das Leveldesign von MW3 ist das beste, das sie je hatten. Tolle Lichteffekte, überzeugende Schärfe und klasse Waffenmodelle. Zudem konstant flüssig und einfach richtig unterhaltsam.

Absoluter Quatsch! Man kann ja sagen, dass man die Grafik nicht mag, aber das mit den Augen ist einfach lächerlich. Da gibt viel schlimmere Spiele. Das Leveldesign von MW3 ist das beste, das sie je hatten. Tolle Lichteffekte, überzeugende Schärfe und klasse Waffenmodelle. Zudem konstant flüssig und einfach richtig unterhaltsam.
Die Waffenmodelle sind nun wirklich alles andere als Klasse, Schlechte texturen, komischer Sound und Softair Aussehen trifft es
wohl eher.

Was bringt Grafik wenn das Gameplay einfach nur schlecht ist?

MfG
fac3l3ss

wer kauft schon ein auto was hässlich ist aber dafür gute fahreigenschaften hat?
das gesamt packet muss einfach stimmen... und die grafik hat bei mw3 das spiel echt ein wenig runtergezogen dank konsolen

Die Waffenmodelle sind nun wirklich alles andere als Klasse, Schlechte texturen, komischer Sound und Softair Aussehen trifft es
wohl eher.

Stell dich ma neben so nen Panzer wenn der anfängt zu ballern ;) Mal sehen ob da überhaupt ein Game mithalten kann :D ich glaube kaum :D

Das einzige Game wo ich ein richtiges Waffenhörerlebnis gehabt habe, war das MoH auf der PS1, wo die jede Waffe und jeden einzelnen Schuss aufgenommen haben. Das hörte sich geil an :D

So Könnte MW4 oder BO2 aus sehen Muahahah niemals !!
CoD man zwar eine Gutes gameplay haben (was Bf auch hat) aber sonst ? KI ist einfach Lächerlich ! Sound seit JAHREN immer der selbe ! Optik HL2 mit CM Mod schaut 100x besser aus ! Technik auf dem Stand eines Trabis !

Und warum das Ganze nur um denn Gewinn zu Maximieren und anstatt das Geld mal in neue Technik zu stecken passirt Leider nix. Die sind fast die DeutscheBank oder andre groß Banken die denn Hals nicht voll genug bekommen und uns mit minderwertigen Produkten abspeisen !

So nun habe ich eine Puls von mehr als 195.

das mit dem besser aussehen ist ja alles schön und gut - aber ob es sich am ende mit solch einer hammer-grafik auch so schnell und flüssig aimen läßt wie in in MWxy waage ich mal stark zu bezweifeln.

mfg

das mit dem besser aussehen ist ja alles schön und gut - aber ob es sich am ende mit solch einer hammer-grafik auch so schnell und flüssig aimen läßt wie in in MWxy waage ich mal stark zu bezweifeln.

mfg

Siehe BF3. :schief:
Da klappt das. Wo lebt ihr eigentlich?! Die Grafik ist altbacken und wenn etwas besser aussieht als COD, dann ist das nicht High-End, sondern Zeitgemäß....

• Like
Reaktionen: Ion

Siehe BF3. :schief:
Da klappt das. Wo lebt ihr eigentlich?! Die Grafik ist altbacken und wenn etwas besser aussieht als COD, dann ist das nicht High-End, sondern Zeitgemäß....

BF3 fühlt sich bei weitem nicht so "flüssig" wie CoD an. Ich hab zwar ein sehr flüssiges und angenehmes Spielgefühl bei BF3, aber an CoD kommt es nicht heran. Wobei man BF3 auch einfach nicht so zackig spielt. Von daher passt es zu BF3.

Die Grafik in den Bildern ist sicher nicht das Maximum was mit einem PC-exklusiven MW möglich wäre. Meiner Meinung nach ist die Cry Engine 3 auch nicht gerade die beste, aber wer's mag...

Zurück