CES 2012: CPU-Kühler mit eingebautem Rechner lässt Nerd-Herzen höher schlagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CES 2012: CPU-Kühler mit eingebautem Rechner lässt Nerd-Herzen höher schlagen

Jetzt ist Ihre Meinung zu CES 2012: CPU-Kühler mit eingebautem Rechner lässt Nerd-Herzen höher schlagen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CES 2012: CPU-Kühler mit eingebautem Rechner lässt Nerd-Herzen höher schlagen
 
AW: CES 2012: CPU-Kühler mit eingebautem Rechner lässt Nerd-Herzen höher schlagen

schon mal darüber nachgedacht, ob dieser rechner nicht durch seinen "kühleroptik" am Schreibtisch auffallen soll? 8und damit gar nicht erst eingebaut werden soll)
so als "Designstück wäre es eine interessante sache ;)
 
AW: CES 2012: CPU-Kühler mit eingebautem Rechner lässt Nerd-Herzen höher schlagen

Find Ich schon geil, einen CPU-Kühler als Casemod. Die Idee ist an sich ja nicht schlecht, einen kleinen Zweitrechner im eigentlichen PC zu haben. Allerdings würde Ich dieses Nano-ITX-Board dann eher in einem 5,25"-Slot unterbringen. Am besten noch so, dass man den kleinen Minirechner Hot-Plug-Mäßig herausnehmen kann.
 
AW: CES 2012: CPU-Kühler mit eingebautem Rechner lässt Nerd-Herzen höher schlagen

Sehr, sehr geile Idee, auch wenn ich mir den sicher nicht einbauen, sondern auf den Schreibtisch stellen würde :D
 
AW: CES 2012: CPU-Kühler mit eingebautem Rechner lässt Nerd-Herzen höher schlagen

Cool! Jetzt nur noch eine SSD ranstöpseln, und das Teil steht bei mir auffem Schreibtisch.:daumen:
 
AW: CES 2012: CPU-Kühler mit eingebautem Rechner lässt Nerd-Herzen höher schlagen

Jetzt wüsste ich nur noch gerne, wo Ich dieses Nano-ITX-Board mit E-350 drauf herbekomme!
 
AW: CES 2012: CPU-Kühler mit eingebautem Rechner lässt Nerd-Herzen höher schlagen

schon mal darüber nachgedacht, ob dieser rechner nicht durch seinen "kühleroptik" am Schreibtisch auffallen soll?

Ich glaube eher, das Ding soll auf einer Messe auffallen - und das ist ihm offensichtlich gelungen. Technisch ist es ja nichts weiter, als eine nITX-Platine, die in eine 120 mm-Lüfterhalterung geklemmt wurde, was nicht wirklich eine Herausforderung ist. Das Ergebnis ist komplett sinnlos, aber im Gegensatz zu nITX-Platinen ist es was neues und es wird darüber groß berichtet.
Mission accomplished.


Jetzt wüsste ich nur noch gerne, wo Ich dieses Nano-ITX-Board mit E-350 drauf herbekomme!

Afaik wurde Brazos bislang nur als mITX in größerer Zahl präsentiert, nITX war Vias Domäne -> vermutlich noch nirgendwo. Aber in 1-2 Monaten vielleicht überall da, wo man heute nITX und embedded bekommt. (also bei einigen sehr wenigen Nischenanbietern - oder als OEM)
 
AW: CES 2012: CPU-Kühler mit eingebautem Rechner lässt Nerd-Herzen höher schlagen

Genau das richtige für meinen Laptop.
 
AW: CES 2012: CPU-Kühler mit eingebautem Rechner lässt Nerd-Herzen höher schlagen

Das MB unter den Kühler... Das wäre was. aber so?
 
AW: CES 2012: CPU-Kühler mit eingebautem Rechner lässt Nerd-Herzen höher schlagen

so ein kleines nano-board wäre doch top zum tragen. einfach sound und hdmi-ausgang und schon könnte ich mir meinen dektoprechner sparen :) außerdem super transportabel! :daumen:
 
Zurück