News CES 2012: Nanobeschichtung macht Smartphones wasserfest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu CES 2012: Nanobeschichtung macht Smartphones wasserfest gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CES 2012: Nanobeschichtung macht Smartphones wasserfest

Bleibt die Frage ob eine einfache versicherung gegen Wasserschäden nicht billiger ist :P
Aber für Unterwassertelefonate sicherlich super :D

coole Sache würd ich eventuell auch machen lassen bei meinem Samsung Galaxy S3;)

Fehlt nur noch ein Unternehmen das eine spezielle oberflächen Beschichtung entwickelt, wo man keine
Fingerabdrücke auf dem Display sieht...

Stürze aus 2m sollten dem handy natürlich auch nix anhaben können^^

Mich würde mal dazu interessieren, wie hoch der an verschüttetem Kaffee/Wasser etc. Geräten ist, damit es sich lohnt.
Das dürfte bestimmt zuerst bei Business-Notebooks eingesetzt werden.

diese beschichtung müsste es eigentlich bei allen hochwertigen elektrischen geräten ab werk geben. nur wären da wahrscheinlich die umsatzeinbußen zu groß weil die verkaufszahlen aufgrund unkaputtbarer geräte zurückgehen würden... :ugly:

coole Sache würd ich eventuell auch machen lassen bei meinem Samsung Galaxy S3;)

Fehlt nur noch ein Unternehmen das eine spezielle oberflächen Beschichtung entwickelt, wo man keine
Fingerabdrücke auf dem Display sieht...

Stürze aus 2m sollten dem handy natürlich auch nix anhaben können^^

Mein Desire HD sieht zwar inzwischen nicht mehr schön aus ...
... 3 Stürze, 2 davon auf massiven Stein, konnten dem Handy aber funktionstechnisch nichts anhaben :D Der Ring um die Kamera ist total zerdrückt, oben auf dem Handy sieht man an der Ecke das Muster von der Gehwegplatte .. Gestern ists wieder gefallen, aber es läuft ;D

Zurück