Koolance und EK Waterblocks mit HD-7970-Kühlern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Koolance und EK Waterblocks mit HD-7970-Kühlern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Koolance und EK Waterblocks mit HD-7970-Kühlern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Koolance und EK Waterblocks mit HD-7970-Kühlern
 
AW: Koolance und EK Waterblocks mit HD-7970-Kühlern

Koolance hat mir früher vom Design wesentlich besser gefallen, mit dem einfachen komplett nickel Design war es ein echter Hingucker. Mittlerweile sehen selbst die vernickelten EK Kühler besser aus.
 
AW: Koolance und EK Waterblocks mit HD-7970-Kühlern

Habe zwei EK (Version Nickel+Plexi) bestellt. Grund, die Spawas sollen hier direkt mit gekühlt sein. Man berichtige mich, im Falle eines Irrglaubens.
 
AW: Koolance und EK Waterblocks mit HD-7970-Kühlern

Habe zwei EK (Version Nickel+Plexi) bestellt. Grund, die Spawas sollen hier direkt mit gekühlt sein. Man berichtige mich, im Falle eines Irrglaubens.

Jap, links unter dem Bild von dem Testaufbau steht es.
Die SpaWa´s sollen wohl komplett mit Wasser durchflossen sein.
 
AW: Koolance und EK Waterblocks mit HD-7970-Kühlern

Na super :).
Dies ist der Grund, warum diw Aquacomputer-Lösung nicht ins Case kommt. Zumal der Preis fast identisch ist.:ugly:

PS:
Oder ist das bei AQ auch so? Laut Artikel, ja. Mhh.
 
AW: Koolance und EK Waterblocks mit HD-7970-Kühlern

Ich erwerbe "den" Kühler, welcher das meiste bietet. Aussehen etc. völlig zweitrangig.

Oder wie soll ich deinen Beitrag deuten?:huh:
 
AW: Koolance und EK Waterblocks mit HD-7970-Kühlern

Na super :).
Dies ist der Grund, warum diw Aquacomputer-Lösung nicht ins Case kommt. Zumal der Preis fast identisch ist.:ugly:

PS:
Oder ist das bei AQ auch so? Laut Artikel, ja. Mhh.

Aquacomputer hat das mitlerweile bei einigen Kühlern auch praktiziert. Wie man aber an der im Artikel verlinkten Präsentation des AC-Kühlers sieht, ist das bei der HD7970-Ausgabe nicht so.
 
AW: Koolance und EK Waterblocks mit HD-7970-Kühlern

Oh ja, jetzt hab ich´s auch :D. Mangelnde Recherche, tsss.
Mea culpa.
 
Zurück