EVGA auf der CES: SR-X für Dual-Sockel 2011, eigene Netzteile mit Pseudo-Overclocking und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EVGA auf der CES: SR-X für Dual-Sockel 2011, eigene Netzteile mit Pseudo-Overclocking und mehr

Jetzt ist Ihre Meinung zu EVGA auf der CES: SR-X für Dual-Sockel 2011, eigene Netzteile mit Pseudo-Overclocking und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EVGA auf der CES: SR-X für Dual-Sockel 2011, eigene Netzteile mit Pseudo-Overclocking und mehr
 
AW: EVGA auf der CES: SR-X für Dual-Sockel 2011, eigene Netzteile mit Pseudo-Overclocking und mehr

ich träum jetzt ein bisl.

ich kaufe mir ein 750w netzteil davon, kann es so konfigurieren das ich wieder eine sehr hohe effizienz habe bei nur 200w? oder träume ich wirklich?
 
AW: EVGA auf der CES: SR-X für Dual-Sockel 2011, eigene Netzteile mit Pseudo-Overclocking und mehr

Das EVGA SR-X ist mein neuer Anwärter für mein HTPC Projekt :)
 
AW: EVGA auf der CES: SR-X für Dual-Sockel 2011, eigene Netzteile mit Pseudo-Overclocking und mehr

Warum sind den um einen CPU Sockel nur 4 RAM Bänke?
 
AW: EVGA auf der CES: SR-X für Dual-Sockel 2011, eigene Netzteile mit Pseudo-Overclocking und mehr

Warum sind den um einen CPU Sockel nur 4 RAM Bänke?
na aus platzgründen natürlich
irgendwo muss ja alles untergebracht werden ohne die maximal-Maße des Standards zu sprengen
und ich glaube wer sich sowas zusammenbaut und auf maximalbelegung aus ist hat auch das kleingeld zu den größeren Modulen zu greifen
 
AW: EVGA auf der CES: SR-X für Dual-Sockel 2011, eigene Netzteile mit Pseudo-Overclocking und mehr

Acht SAS/SATA-Ports der 6. Generation sorgen für genug Festplatten
Ihr meint sicher der 3. Generation.

Nettes Board, das ist EVGA wirklich gut gelungen, nur weiter so!
 
AW: EVGA auf der CES: SR-X für Dual-Sockel 2011, eigene Netzteile mit Pseudo-Overclocking und mehr

:huh:
16/0/16/0/16/4/0 bzw. 8/8/8/8/8/4/8? Was bitte schön machen die mit zweimal 8 PCIe3 Lanes von der CPU? Onboardkomponenten könnesns ja wohl nicht sein, dafür stehen ja nochmal 8 PCIe2 vom Chipsatz zur Verfügung.
 
AW: EVGA auf der CES: SR-X für Dual-Sockel 2011, eigene Netzteile mit Pseudo-Overclocking und mehr

Artikel schrieb:
"Manche Kunden rufen bei uns an und beschweren sich, dass ihr System zu heiß wird. Wenn wir sie dann fragen, ob der Wasserkreislauf in Ordnung ist und genug Flüssigkeit im System ist, bekommen wir immer mal wieder ein 'Der Wasserkreislauf?' zu hören.
:lol::lol::lol: Genial!!!
 
AW: EVGA auf der CES: SR-X für Dual-Sockel 2011, eigene Netzteile mit Pseudo-Overclocking und mehr

Die PSUs sind doch von Enermax :D
 
AW: EVGA auf der CES: SR-X für Dual-Sockel 2011, eigene Netzteile mit Pseudo-Overclocking und mehr

laut der DB stimmt das, der Aufbau des Gehäuses hatte Ähnlichkeit mit den Enermax daher die Vermutung :)
 
Zurück