News Samsung SUR 40: Touchscreen-Tisch mit Surface 2.0 für 9.000 Euro - Hands-on-Video von der CES

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung SUR 40: Touchscreen-Tisch mit Surface 2.0 für 9.000 Euro - Hands-on-Video von der CES

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung SUR 40: Touchscreen-Tisch mit Surface 2.0 für 9.000 Euro - Hands-on-Video von der CES gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung SUR 40: Touchscreen-Tisch mit Surface 2.0 für 9.000 Euro - Hands-on-Video von der CES
 
Samsung SUR 40: Touchscreen-Tisch mit Surface 2.0 für 9.000 Euro - Hands-on-Video von der CES

Der Tisch im Video ist ein interessantes Spielzeug für Firmen, aber eher sonst nicht zu gebrauchen.
Und unausgereift ist es auch noch, hat man ja gesehen.
 
AW: Samsung SUR 40: Touchscreen-Tisch mit Surface 2.0 für 9.000 Euro - Hands-on-Video von der CES

Dito..
 
AW: Samsung SUR 40: Touchscreen-Tisch mit Surface 2.0 für 9.000 Euro - Hands-on-Video von der CES

Für die gebotene Technologie eigentlich recht günstig, allerdings sind mir die Tischbeine zu hässlich
 
AW: Samsung SUR 40: Touchscreen-Tisch mit Surface 2.0 für 9.000 Euro - Hands-on-Video von der CES

ein tisch, den man auch an der wand befestigen kann, ah ja...
 
AW: Samsung SUR 40: Touchscreen-Tisch mit Surface 2.0 für 9.000 Euro - Hands-on-Video von der CES

Darauf würde ich nicht zu Mittag essen... :lol:
 
AW: Samsung SUR 40: Touchscreen-Tisch mit Surface 2.0 für 9.000 Euro - Hands-on-Video von der CES

Für die gebotene Technologie eigentlich recht günstig, allerdings sind mir die Tischbeine zu hässlich

Ja vorallem wären sie mir auch zu lang^^ als flacher wohnzimmertisch würde sich das ding sehr gut machen.

Aber in der höhe? Wo soll ich den so ein tisch hinstellen? Ich mein das ding ist in doch in erster Line ein Tisch und auch mit noch so viel technik wird es einer bleiben. Wo stell ich denn das ding hin wenn nicht da wo ein tisch gebraucht wird? Soll ich mir jetzt eine extra Touchscreentischecke machen für etwas was ich ganz ähnlicher Form auch am pc(den ich auch noch hab) und dem tablet hab?

Und wie schauts aus? Das ein Tisch.. kann ich da drauf mit einem harten bleistift und nur einer lage papier zeichnen? Hinterlassen tassen spuren? Flüssigkeiten? Staub? Schläge? Kann man sich drauf setzen?

Also ich seh in diesen Tischen wie sie bis jetzt sind, keinen Sinn. Die paar Büros dennen so ein Tisch wirklich mehr produktivität schenkt sind glaube ich zu vernachlässigen und ansonsten kann man das Teil nur für Werbe und Prestige Sachen nutzen(auf einer Messe oder in der Vorhalle)

Es muss die möglichkeit geben diese Techniken besser in den Wohnraum zu integrieren. Ich mein der satz das man ihn auch an die Wand hängen kann beweisst mir das es nicht mehr als ein etwas besserer tabletpc ist der ein paar 1m füße spendiert bekommen hat übertrieben groß ist.

Wenn man es nicht auch richtig als Tisch nehmen kann, sollte man diese Technik doch ehr in Tv Geräte, Bilder etc einbauen.
Ich mein was will ich mit einem Pc in Tisch form denn ich nicht als Tisch nutzen kann? Dann nehm ich doch lieber ein pc, der eh schon daheim steht bzw schon seit (~)15Jahren fest in den Wohnraum integriert ist.
Naja vielleicht denk ich auch komplett in die falsche richtung^^
 
AW: Samsung SUR 40: Touchscreen-Tisch mit Surface 2.0 für 9.000 Euro - Hands-on-Video von der CES

Darauf würde ich nicht zu Mittag essen... :lol:
Der scannt dir sonst noch die einzelnen Bestandteile und verweist dich zum Ernährungsberater ; Physo doc etc , je nachdem wie schlimm das ist was du isst , achja autopost auf Facebook mit Outing natürlich inbegriffen :lol:
 
Zurück