Star Wars Rebel Assault: Retro-Feeling im Video beim ersten CD-ROM-only-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars Rebel Assault: Retro-Feeling im Video beim ersten CD-ROM-only-Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars Rebel Assault: Retro-Feeling im Video beim ersten CD-ROM-only-Spiel
 
Ich bin zwar kein enthusiastischer StarWars Fan, aber einen Titel hatte ich auch mal für eine Nintendo Konsole, aber das ist wohl schon sehr sehr lange her ;)
Gutes Video, das Medl hat mir auch gut gefallen, mit sehr guten Kommentaren. :daumen:
 
Ja das waren noch Zeiten, ich kenne allerdings nur Teil II von der Playstation ( ok andere Story )
 
Die Grafik von Rebel Aussault ist sehr beeindruckend für ein 20 Jahre altes Spiel.
 
Eins meiner ersten PC spiele überhaupt... zusammen mit Duke Nukem 3D und Wolfenstein 3D ;P

Muss sagen die Story Fehler sind mir damals nichtmal aufgefallen. :lol:

Und ooooh ja den Canyon habe ich sowas von GEHASST.
Mit tastatur war das einfach nur unmöglich (die level davor waren durchaus machbar mit Tasta), mit Joystick wars dann *nur* noch verdammt schwer.
 
Ach du liebe Zeit...ist das schon so lange her?!...ich werde alt! :heul:
Das kommt mir garnicht so lange vor, da ich mich noch gut erinnern kann, als wir damals n Freund wegen diesem Game belagert haben! :D
 
Zurück