PCGH.de: Far Cry 2: Bonus Pack als Download veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Far Cry 2: Bonus Pack als Download veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Far Cry 2: Bonus Pack als Download veröffentlicht

Ich hab mir das Pack jetzt runtergeladen und installiert.

Und was nun :ka: ?

Wie komm ich zu den Bonusmissionen.
Irgendwo im Menü oder bei einem NPC im normalen Spiel ?
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2: Bonus Pack als Download veröffentlicht

Das steht auf der Intel-Website:

Allerdings kannst Du die beiden auf Intel Game On verfügbaren Missionen erst spielen, wenn Du das exklusive „Intel Game On“-Programm, das Du weiter unten findest, heruntergeladen und installiert hast. Führe einfach die Datei FarCry2IntelMissions.exe auf Deinem PC aus, um die erste Mission zu starten: der Marokkaner. Wenn Du diese Mission fertig gespielt hast, wird die zweite Mission freigeschaltet: der Amerikaner.
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2: Bonus Pack als Download veröffentlicht

So kommst Du zu diesen Missionen

Die Bonusmissionen sind Teil eines Sechserpakets, das Du freischalten und spielen kannst. Wenn Du die ersten sechs Missionen beendet hast, wird eine siebte Bonusmission freigeschaltet.

Allerdings kannst Du die beiden auf Intel Game On verfügbaren Missionen erst spielen, wenn Du das exklusive „Intel Game On“-Programm, das Du weiter unten findest, heruntergeladen und installiert hast. Führe einfach die Datei FarCry2IntelMissions.exe auf Deinem PC aus, um die erste Mission zu starten: der Marokkaner. Wenn Du diese Mission fertig gespielt hast, wird die zweite Mission freigeschaltet: der Amerikaner.

In etwa so :).

//so long
KeTTe
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2: Bonus Pack als Download veröffentlicht

Das steht auf der Intel-Website:

Allerdings kannst Du die beiden auf Intel Game On verfügbaren Missionen erst spielen, wenn Du das exklusive „Intel Game On“-Programm, das Du weiter unten findest, heruntergeladen und installiert hast. Führe einfach die Datei FarCry2IntelMissions.exe auf Deinem PC aus, um die erste Mission zu starten: der Marokkaner. Wenn Du diese Mission fertig gespielt hast, wird die zweite Mission freigeschaltet: der Amerikaner.

Ja - damit installiert man die Missionen :ugly:
Aber wo kann man im Spiel die Missionen annehmen ?????
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2: Bonus Pack als Download veröffentlicht

Ich kapier auch nicht wie man die startet... Blickt da einer durch?
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2: Bonus Pack als Download veröffentlicht

Die Bonusmissionen sind Teil eines Sechserpakets, das Du freischalten und spielen kannst. Wenn Du die ersten sechs Missionen beendet hast, wird eine siebte Bonusmission freigeschaltet.

Ihr müsst erst die anderen Bonusmissionen gespielt haben, wenn ich richtig liege.

//so long
KeTTe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Far Cry 2: Bonus Pack als Download veröffentlicht

Ihr müsst erst die anderen Bonusmissionen gespielt haben, wenn ich richtig liege.

Welche ANDEREN Bonusmissionen ?

Meinst du die - welche man mit den Codes die auf diversen Cheat-Seiten findet - freischalten kann?

Und wo kann man DIE annehmen?
Die Codes hab ich auch schon eingegeben - und bei welchem NPC krieg ich dann DIESE Missionen?
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2: Bonus Pack als Download veröffentlicht

man bekommt einen Anruf ... (soweit ich mich erinnere)

Genauso habe ich es gelesen :). Ich habe hier drei Codes für den PC, welche diese Zusatzmissionen freischalten sollen:

1. SpujeN7x
2. sa7eSUPR
3. THaCupR4

Bei der Eingabe muss unbedingt auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet werden. Habe vorhin den ersten Code mal testweise eingegeben und warte seitdem auf den Anruf. Mal schauen ob es funzt.

P.S.: Gibt es nochmehr Codes?

//so long
KeTTe
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2: Bonus Pack als Download veröffentlicht

Hi, und wo bitte geb ich diesen Code ein???
ok hat sich erledigt, hab bisschen gegooglt und noch ein paar gefunden

zUmU6Rup
Schaltet exklusive Zusatzmissionen frei



sa7eSUPR
Schaltet geheime Missionen frei




tar3QuzU
Schaltet geheime Missionen frei




THaCupR4
Schaltet geheime Missionen frei




6aPHuswe
Schaltet exklusive Zusatzmissionen frei




96CesuHu
Schaltet exklusive Zusatzmissionen frei




SpujeN7x
Schaltet exklusive Zusatzmissionen frei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Far Cry 2: Bonus Pack als Download veröffentlicht

Hi, und wo bitte geb ich diesen Code ein???
ok hat sich erledigt, hab bisschen gegooglt und noch ein paar gefunden

zUmU6Rup
Schaltet exklusive Zusatzmissionen frei



sa7eSUPR
Schaltet geheime Missionen frei




tar3QuzU
Schaltet geheime Missionen frei




THaCupR4
Schaltet geheime Missionen frei




6aPHuswe
Schaltet exklusive Zusatzmissionen frei




96CesuHu
Schaltet exklusive Zusatzmissionen frei




SpujeN7x
Schaltet exklusive Zusatzmissionen frei

vilen dank für deine arbeit !:daumen::D
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2: Bonus Pack als Download veröffentlicht

Also..., ich habe mich nochmal hingesetzt und alle Codes die ich w³ finden konnte eingegeben um die NonPC-Codes auszuschliessen.

FC2 hat folgende Codes angenommen:

  • SpujeN7x
  • sa7eSUPR
  • THaCupR4
  • tar3QuzU
Bis jetzt hatte ich erst einen "Anruf" mit der verzehrten Stimme und habe ein sogenanntes "Vorgänger-Band" gefunden.

Anmerk.: Das hätten die Junx von Ubisoft aber besser mal mit in das Spiel eingebunden, da es Story bestimmt geholfen hätte über weite Teile nicht zu versumpfen.

//so long
KeTTe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Far Cry 2: Bonus Pack als Download veröffentlicht

ach hier hat sich der thread versteckt, ganze Zeit am suchen gewesen :ugly: danke für die codes, werd ich mal ausprobieren..
 
Zurück