Battlefield 3: Rüstungskonzern will EA Nutzung von Kriegsgerät verbieten, Publisher klagt auf Recht zur Darstellung

AW: Battlefield 3: Rüstungskonzern will EA Nutzung von Kriegsgerät verbieten, Publisher klagt auf Recht zur Darstellung

Ja das hätte auch was:daumen:. Warum nicht alle die genannt worden da kann sich das jeder aussuchen. :schief:
Ich nehme den :D

Anhänge

• Drache_Infoboxbild.jpg
    Drache_Infoboxbild.jpg
    139 KB · Aufrufe: 2.782
AW: Battlefield 3: Rüstungskonzern will EA Nutzung von Kriegsgerät verbieten, Publisher klagt auf Recht zur Darstellung

Was kann man gegen kostenlose Werbung haben? Ich wette IWI beschwert sich auch nicht über die Desert Eagle in Counter Strike, zumal man mit dem Ding gut abräumen kann. Vielleicht kurbelt das sogar die Verkäufe an, dort, wo man sich Schußwaffen zum "Spielen" kaufen kann.

Ok, die Firma heist IMI nicht IWI:devil: und auch bei CS/CSS gibts z.B. keine H&KMP5 sondern eine K&M MP5 usw. auch das Krieg 550 ist eigendlich ein SiG 550...die anderen Kurzwaffenhersteller wie Glock werden auch nicht benannt usw. Eine Maverick M4 oder Schmidt Scout wirste auch nirgends finden.Also auch bei Valve ist man hier sehr vorsichtig.
Meinem Rechtempfinden nach muss EA und eigendlich auch die Konkurenz Tantjemen zahlen, es sei denn , das Gericht macht die Waffendesigns zu allgemeingut...:lol:

wenn sie das zu allgemeingut erklären würden dürfte jeder depp eine waffe bauen die so aussieht und diese unter einem anderen namen verkaufen

oder noch besser demnächst gibt es dann umrüstkits für Waffen um sie wie eine Deagle aus sehen zu lassen ^^:ugly:

Werbeslogen: machen sie ihre alte Mauser C96 zu Desser Eagle mit dem neuen Umrüstkit von xxxxxx

Zuletzt bearbeitet:

Etwas kurios ist das schon, für alles haben sie die Rechte... (oder auch nicht:ugly:) außer bei den Helis haben sie keine :what:
Ach egal sollen die das klären, Haupsache wir haben was zum rumfliegen. Obwohl das mehr Spaß macht die vom Himmel zu holen!!!:schief:

wenn sie das zu allgemeingut erklären würden dürfte jeder depp eine waffe bauen die so aussieht und diese unter einem anderen namen verkaufen

oder noch besser demnächst gibt es dann umrüstkits für Waffen um sie wie eine Deagle aus sehen zu lassen ^^:ugly:

Werbeslogen: machen sie ihre alte Mauser C96 zu Desser Eagle mit dem neuen Umrüstkit von xxxxxx

Hihi,naja-bauen "darfste" aber mit verkaufen wirds hald eng(daher auch der Smiley am ende des Posts) und Umrüstkits für Waffen gibts zu hauf (gib mal Ruger 10/22 Conversion Kit bei Youtube ein) FN P90 Replica Utilizing Ruger 10/22- Video #1 - YouTube ... dem Spieltrieb mancher Zeitgenossen ist halt nix zu aufwendig-naja, wer´s braucht :P
Ups, wir gleiten ab ins OT...

LG:Steamhammer

Robonator schrieb:
Oh.. wow...

Warum verklagen die Schweine dann nicht auch die Entwickler von ArmA ? :ugly:

Weil Bohemia Interactive nen ziemlich cooler Haufen is ;)
Vllt haben die ja auch im Zug ihrer Militärsimulation (VBS2) einfach für alles Lizenzen erworben.

borni schrieb:
Das ist nicht ganz richtig, die Viper ist ein Neuaufbau der Cobra und erst 2011 in Betrieb gegangen. Der Venom ist ein verbesserter Huey. Die Basis ist natürlich schon alt. Aber das ist bei vielen Militärgeräten der Fall. Und warum manche im Spiel wollen das die Ami`s einen übermächtigen Apache bekommen und die Russen einen Hind, der noch älter ist als der Havoc ist mir nicht ganz klar.

Ich wäre ja bei den Russen für die KA-50/52, da war ich bei ArmA2 wie ein Gott drin :ugly:

Was denn für'n Stiel? Besenstiel oder doch eher von ner Frucht?:ugly::D

Ich bin auch für ne geile Kamow Ka 50/52....:daumen:
Man munkelt ja, das der Apache dagegen alt aussieht...:schief:
Das Ding sieht aber sch3iße aus^^

Was denn für'n Stiel? Besenstiel oder doch eher von ner Frucht?:ugly::D

Ich bin auch für ne geile Kamow Ka 50/52....:daumen:
Man munkelt ja, das der Apache dagegen alt aussieht...:schief:

Dir ist schon klar das es vom Apache 3 versionen gibt, die neuste wäre der AH 64 Apache block 3

http://3.bp.blogspot.com/-K74boP1eb...g78/s1600/AH-64D+Block+III+Longbow+Apache.jpg

Dir ist schon klar das es vom Apache 3 versionen gibt, die neuste wäre der AH 64 Apache block 3

http://3.bp.blogspot.com/-K74boP1eb...g78/s1600/AH-64D+Block+III+Longbow+Apache.jpg

ja ist klar das der longbow apache der neueste ist zwecks radar, trotzdem fehlen bei deinen bild aussen die stinger an den stummelflügeln. :P ka-50 hat schon bei poe für bfv gerockt :)

-[I schrieb:
-;3837855]ja ist klar das der longbow apache der neueste ist zwecks radar, trotzdem fehlen bei deinen bild aussen die stinger an den stummelflügeln. :P ka-50 hat schon bei poe für bfv gerockt :)
Haben eh alle gemeinsam: Wenn du (Feind) Sie siehst, bist du Tod. Die Teile Fi**en alles^^

Habt doch ein bissl Mitleid mit Textron :(

Seit der Erscheinung von BF3 ist deren Hubschrauber-Abschussstatistik drastisch gestiegen :heul:

...keine gute Werbung :ugly:

@QU4DCOR3: " [...] und noch so ein Kiddie [...] und noch so ein Kiddie"
Naja, wenn hier nur noch Kinder sind, ist das wohl hier ein netter Kinderspielplatz - In jedem von uns steckt doch noch ein kleines oder großes Kind, oder was meinst du? ;-)

Und für was soll diese Aussage jetzt gut sein? Hir gehts noch immer um EA und einen Rüstungskonzern und nicht um den Menschlichen Körper, gut das ich nicht immer das schreibe was ich grad denke:wall:

Noch nie was von Metaphern und Hyperbeln (Überspitzte Darstellungen) gehört?
Ich behaupte scherzhaft, wenn die Rüstungsindustrie EA an den Karren fahren kann, weil EA Kriegsgerät in ihren Spielen zeigt, welche von bestimmten Firmen sind oder auf bestimmte Firmen anspielen,
dann kann ich natürlich auch als Mensch das gleiche tun.
Ist natürlich nicht ernst gemeint, natürlich ist es lächerlich gemacht.
Man man man....:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

-[I schrieb:
-;3837855]ja ist klar das der longbow apache der neueste ist zwecks radar, trotzdem fehlen bei deinen bild aussen die stinger an den stummelflügeln. :P ka-50 hat schon bei poe für bfv gerockt :)

Die Stinger sind schon schöne Teile, vorallem ist es im RL wirklich sehr leicht damit ein Flugzeug und noch leichter einen Heli runter zu holen. Durfte das zwar nie machen aber habs gelernt, man waren das noch schöne Zeiten als FlaRak-Uffz. :schief:

omfg!

ich frage mich, ob in den ganzen kriegs und "anti"kriegs und transformers-filmen, auch lizenzen betahlt werden, damit die da irgendwelches gerät einsetzen und zerblasen dürfen, welches ja dann nicht nur innem game, sondern real, bzw computerized vom real, genutzt wird.

fakt ist, das militär und seine gerätschaften, sind steuerfinanziertes "allgemeingut", und solange es nicht ein reines heligame ist, kein zentraler bestandteil.
zumal zb, die billige blechkiste-bell uh-1a-.., seit vietnam und weltweit im einsatz ist und nur fürne etwas aktuellere form, innem game kohle abzocken wollen?
daran sieht man doch ganz genau, woher der wind weht, es geht nicht um lizenzen, nur um geld, da bf3 erfolgreich ist, könnte man ja die eine oder andere mille abfassen... man stelle sich vor, die würden für die darstellung eines leo2a6-7 innem game bei uns kohle haben wollen...oder so.

die spinnen die amis.

Zurück