Battlefield 3: Der Entwickler Dice will das Balancing der Waffenaufsätze verbessern

AW: Battlefield 3: Der Entwickler Dice will das Balancing der Waffenaufsätze verbessern

Dann nenn mir jetzt bitte das Zitat, wo ich Softcore Spieler Noobs gennannt habe. Das wirst du nämlich nicht finden. Ich habe nichts dagegen, wenn Leute Softcore spielen. Der einzige der Solche Äußerungen von sich gibt bist du gegenüber Hardcore Spielern. (Solltest du mal drüber nachdenken, wer hier lächerlich ist)

hab jetzt mal ne ganze menge von deinem post gelöscht. einfach nur deswegen, weil du wohl mein post überhaupt nicht verstanden hast.
einzig den satz, welchen ich hier zitiere, zeigt auf, warum du wohl soweit am sinn meines posts vorbeiredest.

ich habe nämlich mit meinen ersten post nichts von dir zitiert!!!!!!!! ich zitierte den kleinen die.foenfrisur. er hält sich augenscheinlich wohl für einen besseren spieler als andere, weil er ja den männlichen "hardcoremodus" spielt. und ich weis, das genau dieser user singleplayer spielt. das kann man an seinen texten einfach rauslesen.
warum du jetzt darauf geantwortet hast, weis ich nicht wirklich. dich zitierte ich nicht!

schau dir nochmal meinen letzten beitrag an und konzentriere dich mal auf den letzten abschnitt!

vielleicht kannst du erkennen, das ich in beiden spielvarianten vor- und nachteile erwähnt habe. aber keine ist wirklich besser als die andere.

und nur weil einer nen hardcoremodus spielt ist er nunmal kein held. einer ders in nem forum so hervorhebt ist eher das gegenteil und wohl eher der grund, warum manche schlacht schlecht läuft.

ich bevorzuge allerdings den normalmodus, da gerade dort das teamspiel deutlich mehr gefordert wird.

@die.foenfrisur

wie ist deine name in BF3? dann komm ich mal auf ne runde vorbei.

AW: Battlefield 3: Der Entwickler Dice will das Balancing der Waffenaufsätze verbessern

ihr solltet mal dem teamshooter im team spielen. dann würdet ihr schnell mitbekommen das der ping deutlich mehr verursacht als nur ruckeln oder flüssiges spielen.
gerade gestern wieder passiert. bei unserem clan regte sich auch wieder ein spieler über TS auf, das er auch in deckung noch von mir getroffen wurde.
ich erklärte ihm dann, das er aus meiner sicht noch nicht in deckung war. wir beide spielen mit nem ping zw. 50 und 60!

da kann dice noch so rumdoktern. den ping eurer leitungen können sie auch nicht mit nem patch verbessern.

ich staune eigentlich immernoch das es leute gibt, die sich über solche sachen aufregen.

weiteres beispiel ist: ich hab mein gesamtes magazin auf dich gerotzt und du machst nur 2 schuss! die wirklichkeit sieht anders aus ;)
ich geb das mal zurück, mit dem nicht verstehen. man sollte schon in der lage sein, die ironie zu erkennen:ugly:

hab jetzt 116h BF3 hinter mir. ca. 20h hardcore. hardcore ist was für kinder oder für leute die sich gern als erwachsener hochstilisieren müssen.

ich nehm an das "nicht markieren" und das "weniger abgeschossen" sind der hauptgrund, warum du lieber hardcore spielst. aus meiner sicht ist das aber eher soft!
liegt aber vielleicht auch daran, das ich aktiv in nem clan zocke und nen server mitfinanziere. da klappt halt das teamspiel.
ich hab auch keine ahnung wie du darauf kommst, das man im normalen modus aus der hüfte rumballert. die meisten wollen doch ihre waffenaufsätze um sie zu nutzen.
keine ahnung, was du unter "BF3 zocken" verstehst.

mehr fällt mir spontan nicht ein.

les dir doch mal deinen dünnpfiff durch...
und lese dir auch meine letzten posts durch...und verstehe sie auch...
http://extreme.pcgameshardware.de/k...waffenaufsaetze-verbessern-6.html#post3828033
http://extreme.pcgameshardware.de/k...waffenaufsaetze-verbessern-6.html#post3828239

WAS bringt es, wenn ich sehe, das ich hinter einer barriere liege, DU aber siehst, das ich noch stehe???
ODER umgekehrt. ES IST ALSO EINE FALSCHE DARSTELLUNG, EGAL von welcher seite :schief: LOGISCH FÜR DICH? (vermutlich nicht)
ABER BEIDE sollten IMMER das gleiche sehen ODER??? wie in der realität....
WENN ich liege, dann solltest DU auch gefälligst sehen, das ich LIEGE und nicht stehe.
NATÜRLICH kann das DICE ändern.

AUßERDEM habe ich 100mbit KABEL DEUTSCHLAND und hervorragende pings von 10-30...nix 50-60.
und scheinbar hast du auch keine ahnung, wie die pings zustande kommen. schonmal gefragt, wieso du DEINEN eigenen ping nicht sehen kannst bei BF3??
weil sie nicht das typische server-prinzip verwenden, sondern eine art peer to peer verbindung, soweit ich das verstanden habe. du hast also zu jedem spieler einen eigenen ping.
also bei einer 64er map 63 verschiedene pings.

btw.
WIR spielen dabei AUCH im team und haben AUCH einen clan. 2 sogar.
also lass doch deine dünnes gerede.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

du weist absolut nicht über was du hier redest.

die datenpakete müssen also nicht mehr zwischen den spielern hin und hergeschickt werden:ugly:

ich habe nicht das glück einer schnellen inet-verbindung. 1500DSL-leitung mit nem 50-60er ping. und die verzögerung im spiel merkt man besonders gut, wenn man in nem clan spielt und sich über TS verständigt.

wie kann man übrigens 2 clans haben? :ugly: suchst du dir immer den aus, der dir gerade genehmer ist?

und hier mal der link zu deinen halbwissen:Battlefield 3 - Back to Karkand Gameplay - Maplayouts - Details - Mehr

DU HAST EBEN KEINE AHNUNG, denn in deinem LINK steht das, was ICH sagte ;)

PEER to PEER (zwischen den spielern)

"Und so wird im Stats-Screen anscheinend nicht unser Ping und der Ping aller Spieler zum Server, sondern ganz primitiv die Verzögerung zwischen uns und jedem einzelnen Spieler angezeigt."

meine güte sag mal....von wo kommst du eigentlich??

was willst du damit sagen??
"die datenpakete müssen also nicht mehr zwischen den spielern hin und hergeschickt werden"

du solltest meine aussagen mal LESEN UND VERSTEHEN.
nicht überfliegen.
ich schrieb: "weil sie nicht das typische server-prinzip verwenden, sondern eine art peer to peer verbindung, soweit ich das verstanden habe. du hast also zu jedem spieler einen eigenen ping."

mfg

lass es einfach sein.

pass in der schule etwas besser auf, und du lernst wie man einen text interpretiert.

datenpakete werden jetzt natürlich nicht mehr hin und her geschickt. warum brauchen wir überhaupt noch einen internetanschluss um zu zocken.:ugly:

wie dumm muss man sein?

komm erklär mal wie das funktioniert!

erklär mir mal warum, wenn meine tochter und meine frau unseren internetanschluss mitnutzen, mein ping aufeinmal ins unendliche springt und ich ne reine ruckelorgie erlebe.
komm erklär mal du held!

welchen namen nutzt du eigentlich bei BF3? trauste dich nicht? angst, das ich sehe, das du fleißig als singleplayer über die karten huschst:devil:

Zuletzt bearbeitet:

lass es einfach sein.

pass in der schule etwas besser auf, und du lernst wie man einen text interpretiert.

datenpakete werden jetzt natürlich nicht mehr hin und her geschickt. warum brauchen wir überhaupt noch einen internetanschluss um zu zocken.:ugly:

wie dumm muss man sein?
komm erklär mal wie das funktioniert!

:lol::lol::lol:
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schreibe ich, das datenpakete NICHT mehr hin und hergeschickt werden??????????
HÄÄÄÄÄÄÄ???
das kann ich dir auch nicht erklären:lol::lol:
kannst du überhaupt lesen?
WAS willst du nun eigentlich von mir?
WIE kommst du auf diese "datenpaket-nummer"??

erklär mir mal warum, wenn meine tochter und meine frau unseren internetanschluss mitnutzen, mein ping aufeinmal ins unendliche springt und ich ne reine ruckelorgie erlebe.
komm erklär mal du held!

welchen namen nutzt du eigentlich bei BF3? trauste dich nicht? angst, das ich sehe, das du fleißig als singleplayer über die karten huschst:devil:

:lol::lol::lol::lol::lol::hail::hail::hail::wow::wow::schief:

foenfrisur ;)

mfg

dachte ichs mir:nene:
er weis nicht um was es geht. plappert nur was mal gelesenes nach und hat eigentlich garkeine ahnung was er macht.

komm großfresse, gib doch mal deinen BF3-namen raus. ich gebe dir anschließend die zugangsdaten für unseren TS und wir zocken mal ne runde. von mir aus auch "hardcore". du harder junge:devil:

naja, von mir war´s das dann.

er begreift in seiner kleinen welt eben nicht, wie das bf3-netzwerk funktioniert und unterstellt mir einen haufen MÜLL, den ICH niemals gesagt habe.
er beantwortet nichtmal fragen, weil er sie nicht kapiert.

ich habe NIE geschriebn, das "KEINE" daten-pakete gesendet werden. wie kommt man auf so eine ********??

ER LIEST nichtmal, das ich meinen bf3-namen schon geschrieben habe, so dumm kann man doch nicht sein oder? :ugly:

die pings, die angezeigt werden sind die pings VON DIR SELBER zu den EINZELNEN SPIELERN. NICHT ZUM SERVER.
DESWEGEN hat man keinen eigenen ping. mehr schreib ich nicht und micha es rallt nicht.

lesen, lesen, lesen. GENAU UND LANGSAM...

mfg

warum du jetzt darauf geantwortet hast, weis ich nicht wirklich. dich zitierte ich nicht!

Ähhm, dann schau dir doch nochmal deinen Post an auf den ich Antworte, da sehe ich zufälligerweise ganze 10 Zitate von mir.
Wie kann ich da nur annehmen, dass du mit mir redest :schief:

@hidden

lass es lieber....irgendwie fehlt da was bei ihm...siehe meine posts.
er behauptet sachen, die ich nie geschrieben habe und ignoriert alles, was ich aber schreibe. :daumen:

mfg

@hidden

komm, schau nochmal nach. ich habe dich nirgens zitiert. komm versuch es. ich zitierte dich erst als du dich in eine diskussion eingemischt hast.

@die foenfrisur

du weist doch alles. komm erklär mir mal, wie bei mir leute mit 10er ping angezeigt werden, wenn doch schon meine inetverbindung nicht weniger als 50 zulässt.
bin ja bereit mich eines besseren belehren zu lassen.

übrigens der freund, der aus seiner sich in deckung war und aus meiner sicht noch nicht, wohnt 50m weg. trotzdem haben wir gemeinsam einen ähnlichen ping.
außer meine frau und tochter ist online, dann bleiben sein ping weiterhin konstant bei 50-60 und meiner marschiert auf 150-300!
wir haben TS. vondaher kann man das ganz gut nachvollziehen. nach deiner aussage, müsste doch dann der ping aller spieler auf dem server auf meinem rechner höher angezeigt werden.

komm, erklär mal. ich bin durchaus lernfähig. so was fällt einem auf, wenn man nur nen 192kb/s upload hat.

EpicFail schrieb:
SChon mal das M240 B gespielt? Oder das PKP Penecheg? Die Dinger sind ohne FOrgrip nutzlos, weil der Rückstoß sich nach jedem Schuss sofort extrem Bemerkbar macht. Von mir aus sollen sie die Horizontale Abweichung Verstärken, aber bitte nicht die Vertikale. Sonst hat man echt keine Chance gegen Sniper mehr:daumen2:

Ich spiel sehr viel mit der Pecheneg, auch ohne Foregrip find ich sie super präzise wenn man Salven je 3 Schuss abgibt.

@micha
wenn dem so ist, dann muss ich dir sogar zustimmen.
dann müssten sich wirklich alle pings erhöhen.

ich gebe ja lediglich weiter, was dice dazu sagt und die sollten es am besten wissen oder?

du hättest von anfang an sagen können: "vermutl. hat dice unrecht, weil sich demnach bei mir alle pings erhöhen müssten, wenn frau & kind bei mir surfen...."

dann wären wir schon weiter, als mit falschen anschuldigungen und beleidigungen :D

mfg

naja, die meldung sprach ja von " Und so wird im Stats-Screen anscheinend nicht unser Ping und der Ping aller Spieler zum Server, sondern ganz primitiv die Verzögerung zwischen uns und jedem einzelnen Spieler angezeigt."

naja, so eindeutig ist das ja schon von vornherein nicht. und die erfahrung in unserem clan spricht eher gegen diese aussage.

aber dann stellt sich immernoch die frage, wieso wird der eigene ping nicht angezeigt?

und wieso sehen 2 leute auf dem gleichen server unterschiedliche pings.
wenn wir zocken & skypen, sehen wir alle unterschiedliche pings der spieler, ABER wir werden das mal beobachten die tage. ;)

mfg

aber dann stellt sich immernoch die frage, wieso wird der eigene ping nicht angezeigt?

und wieso sehen 2 leute auf dem gleichen server unterschiedliche pings.
wenn wir zocken & skypen, sehen wir alle unterschiedliche pings der spieler, ABER wir werden das mal beobachten die tage. ;)

mfg

Weil immer der Ping von dir zu dem anderen Spieler gemessen wird. Da dein Ping zu dir 0 ist, wird er auch nicht angezeigt;)

das diskutieren wir ja gerade.
ICH bin deiner meinung, aber micha hat beobachtet, das es nicht sein kann.

denn wenn er spielt hat er einen ping um 50-60ms und wenn nun seine frau+kind noch im netz sind, dann laggt es (1500er-leitung) und sein kumpel nennt ihm seinen hohen ping.
wenn er aber die anderen spieler ansieht, haben diese immernoch den gleichen niedrigen ping zu ihm.
was ja theoretisch dann nicht sein dürfte, denn es müssten alle einen hohen ping zu ihm haben und umgekehrt.

oder der sender- und empfangsping sind unterschiedlich. da hab ich kein plan.

ich konnte es heute nicht testen.

mfg

Zurück