Max Payne 3: Start der Entwicklertagebuch-Serie mit Hintergründen zu Sao Paulo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Max Payne 3: Start der Entwicklertagebuch-Serie mit Hintergründen zu Sao Paulo

Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Start der Entwicklertagebuch-Serie mit Hintergründen zu Sao Paulo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Start der Entwicklertagebuch-Serie mit Hintergründen zu Sao Paulo
 
Max Payne 3: Start der Entwicklertagebuch-Serie mit Hintergründen zu Sao Paulo

Sehen wir dann ja am Endprodukt ob ein würdiger Nachfolger zu Max Payne 2 erscheint...
Ich bin immer noch sehr skeptisch, obwohl man das "sehr" seeeeehr GROß schreiben kann... :ugly:
 
AW: Max Payne 3: Start der Entwicklertagebuch-Serie mit Hintergründen zu Sao Paulo

hm... ich kann euch schon mal versichern das es auf jeden Fall ein besseres Stranglehold wird , ob es wirklich noch was mit Max Payne zu tun hat wird sic hherraus stellen ...
MFG Stefan
 
AW: Max Payne 3: Start der Entwicklertagebuch-Serie mit Hintergründen zu Sao Paulo

das game würd der hammer
 
AW: Max Payne 3: Start der Entwicklertagebuch-Serie mit Hintergründen zu Sao Paulo

*seufz* kein remedy (sam lake) und kein timothy gibbs -> kein max payne. ich bleib dabei. n einigermaßen jutes ballerspiel kanns trotzdem werden, mal sehn...
 
Zurück