Thermaltake Level 10 M - Eine Maus wie aus einem Borgkubus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake Level 10 M - Eine Maus wie aus einem Borgkubus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thermaltake Level 10 M - Eine Maus wie aus einem Borgkubus
 
ein Motorrad ohne verkleidung war doch nen Streetfighter, eine maus ohne verkleidung/bodykit wird zum borgkubus?
 
Mag schick ausschauen und Verstellbarkeit ist an sich keine schlechte Sache, das Ganze kommt aber auch mit einigen Nachteilen daher.

Grundsätzlich ist das Konzept für das Gewicht nicht unbedingt förderlich, erst recht wenn man anscheinen auch noch Metall verwendet, d.h. die Maus wird wohl sehr schwer werden.
Die Maus ist sehr restriktiv bezüglich wo welcher Teil der Hand hingehört.

"DPI Scroll Wheel" kann mich auf dem Papier auch nicht überzeugen.
 
Die Assoziation mit einem Borgcubus wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen. Die Maus an sich weiß zu gefallen, mal schauen, wann sie auf den Markt kommt.
 
Nach Borg sieht sie wirklich nicht aus. Und wenn schon, müsste sie grün leuchten.
Setzen und zur Strafe einmal "First Contact" ansehen. :D
Trotzdem hat das Design was.
 
Das Design der Maus sieht optisch sehr interessant aus, das würde ich gerne mal in Aktion sehen, das Teil. :huh:

Beim Gehäuse kann ich dagegen nur jedesmal verwundert den Kopf schütteln: Es mag ja funktional sein, aber das Design... :what::hmm::nene::stupid:

Klötze und Rundungen, das passt optisch irgendwie überhaupt nicht zusammen für meinen Geschmack. Ich finde es äußerst häßlich. Wenn diese "Module" wenigstens nahtlos aneinanderpassen würden, hätte das ja noch was. Aber so... geht ja wohl gar nicht. Sieht irgendwie aus wie ein mutiges Designprojekt aus den 70ern. So häßlich, daß ich es nicht mal in komplett-schwarz unter meinen Tisch stellen würde. Da bleibe ich doch lieber bei meinem edel anmutenden Acrylglasgehäuse von Sharkoon (Acryl/Schwarz/Chrom)... auch wenn das Teil besch...en laut ist und man Verschmutzungen schnell sehen kann. :) <3
 
Ne mein Fall wäre die Maus nicht, ist ja eigendlich nur im Reinstraum brauchbar. Bei den Bildern hat man allerdings die Vermutung das dort nur Werbung für diesen Tower betrieben wird oder was diese seltsame Schachtelsammlung darstellen soll :lol:
 
war bmw group designworks nicht nur am design des originalen level 10 beteiligt? beim gt waren die so weit ich weiß nicht involviert. das würde auch erklären warum das originale case so genial aussah und das neue ein völliger griff ins klo ist :ugly: . anyway, jetzt wo die fähigen designer von bmw ihre finger wieder im spiel haben, sieht die maus ziemlich gelungen aus (soweit man das von einem einzelnen bild beurteilen kann).
 
Wie die Maus nach einem Jahr-Nutzung wohl aussieht...

Ich staune manchmal schon was alles so aus meiner Logitech Illuminated fällt wenn ich die alle paar Monate mal auf den Kopf stelle.
 
also ich finde, das Gehäuse hat etwas von Star Wars :D aber das erste Level 10 war optisch noch besser.
Das Design ist zwar auf den ersten Blick ungewohnt aber ich finde es sowohl optisch als auch funktional perfekt.
die Maus sieht zwar genial aus, wie ich finde, aber ist das sinnvoll, die seiten offen zu lassen? Da kommt doch jede Menge Staub rein.
 
ein Motorrad ohne verkleidung war doch nen Streetfighter, eine maus ohne verkleidung/bodykit wird zum borgkubus?

diese streetfighter sehen meiner meinung nach echt scheisseeee aus... sorry... aber jede normale serien kawasaki ninja sieht milliarden mal besser aus... und nicht so, als würde sie gleich "nach vorne umkippen"... ;-)

zur maus: sieht hammer aus auf dem einen bild... wenn der preis und die leistung stimmt, ist sie fast gekauft ^^
 
Zurück