Crucial Ballistix Sport, Tactical und Elite bald auch in 8 GiB großen Modulen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crucial Ballistix Sport, Tactical und Elite bald auch in 8 GiB großen Modulen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crucial Ballistix Sport, Tactical und Elite bald auch in 8 GiB großen Modulen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crucial Ballistix Sport, Tactical und Elite bald auch in 8 GiB großen Modulen
 
Crucial Ballistix Sport, Tactical und Elite bald auch in 8 GiB großen Modulen

Die Ballistix Elite und Tactical gefallen mir wirklich sehr gut, mal sehn was sie leisten.
 
AW: Crucial Ballistix Sport, Tactical und Elite bald auch in 8 GiB großen Modulen

die Tactical sehen wirklich gut aus, die Elite haben für meinen geschmack zu große kühler.
 
AW: Crucial Ballistix Sport, Tactical und Elite bald auch in 8 GiB großen Modulen

Passt ja mal gar nicht.
Elite und offizel nur knappe 1900 Mhz.
Da bietet die Konkurenz mehr.
 
AW: Crucial Ballistix Sport, Tactical und Elite bald auch in 8 GiB großen Modulen

und keiner tracer mehr .... schade
 
AW: Crucial Ballistix Sport, Tactical und Elite bald auch in 8 GiB großen Modulen

Gefallen mir sehr gut die Tactical Riegeln, u der Preis geht auch in Ordnung finde ich!! vielleicht sind das meine nächsten:daumen:
 
Zurück