Kingdoms of Amalur Reckoning: Offizielle Systemanforderungen des Rollenspiels fallen moderat aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingdoms of Amalur Reckoning: Offizielle Systemanforderungen des Rollenspiels fallen moderat aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kingdoms of Amalur Reckoning: Offizielle Systemanforderungen des Rollenspiels fallen moderat aus
 
Sieht gut aus, ist sicher eine Überlegung wert.
Zudem wird eine Internetverbindung für die Produktaktivierung vorausgesetzt.
Wenn es nur das ist sehe ich kein Problem, aber wehe es wird daraus ein Permanenter Onlinezwang oder mit was gekoppelt (zb STEAM), dann wirds nicht gekauft.
 
Ich verfolge die News zu diesem Spiel nun schon seit längerem und mittlerweile steht es ganz oben auf meiner Wunschliste.
Hoffentlich hat es keinen permanenten Onlinezwang. Mit allem anderen könnte ich mich ja anfreunden. :ugly:
 
Zurück