Modern Warfare 3: Entwickler nennen Strafen für Cheater, Hacker und unangemessenes Verhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3: Entwickler nennen Strafen für Cheater, Hacker und unangemessenes Verhalten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Entwickler nennen Strafen für Cheater, Hacker und unangemessenes Verhalten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Entwickler nennen Strafen für Cheater, Hacker und unangemessenes Verhalten
 
Modern Warfare 3: Entwickler nennen Strafen für Cheater, Hacker und unangemessenes Verhalten

also wenn des so wird wie in Bl´ops dann gute nacht, was ich da im rang zurück gesetzt wurde immer und immer wieder. Strafen für falsch meldungen gibts ja immer noch nicht.

gibts in mw3 nen report sys? ach egal Steam hatt ja auch eins.
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler nennen Strafen für Cheater, Hacker und unangemessenes Verhalten

"Its not a bug, its a feature"
& als solches sollten zumindest Glitches imo auch behandelt werden, nämlich als ein den Spielspaß hebendes Element.
Die harte Linie ggü Cheatern unterstütze ich jedoch zu 100%.
 
Modern Warfare 3: Entwickler nennen Strafen für Cheater, Hacker und unangemessenes Verhalten

Immer nur wollen, wollen, wollen. Die wollten schon bei MW2 viel machen, viel ist da nicht gekommen und wird es auch diesmal nicht.
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler nennen Strafen für Cheater, Hacker und unangemessenes Verhalten

alles gelaber nix passiert, was man dagegen machen kann? nur eins!
AKIMBO :)
wenn andere cheaten dann benutze ich halt diese Noob Waffe.
Aber ganz erlich,das macht kein spaß mehr wenn man ständig durch wände beobachtet wird oder ein spieler 40:0 hat und nur Headshots und in der Killcam erkennt man eindeutich einen AIMBOT. Und dieser Spieler spielt bereits seit Release!!!! und gestern wieder angetroffen! nix gebannt!
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler nennen Strafen für Cheater, Hacker und unangemessenes Verhalten

Die beste CoD News seit langem! :schief::D
Bleibt zu hoffen dass die Aktion durchgezogen wird... find die Anstrengungen sehr löblich!

Gestern bei BF3 durfte ich mich das erste mal mit Cheatern rumplagen... gleich 2 in einer Runde. :daumen2:
Hoffe da wird auch mehr passieren... %-)
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler nennen Strafen für Cheater, Hacker und unangemessenes Verhalten

Wenn ich nen elenden cheater begegne wird die fmg akimbo rausgeholt. Das ist mit Abstand die hässlichste waffe in COD.
Man kann solchen Leute immer in die Schlappen helfen, in dem man einfach das Spiel verlässt. Wenn sie auf einmal alleine auf der Map stehen und nur noch Feuerfässer abschiessen können ist auch bei cheatern schnell der spass vorbei.
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler nennen Strafen für Cheater, Hacker und unangemessenes Verhalten

Gecheated oder gehackt wurde auch schon vor MW2 auf Teufel komm raus. Solche Seuchenvögel sollte man ohne Vorwarnung in die Verbannung schicken
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler nennen Strafen für Cheater, Hacker und unangemessenes Verhalten

Und das nicht nur bei COD sondern bei allen Online Spielen, das ganze kommt bei MW3 etwas spät. Man hätte das schon bei MW2 sehen müssen, gemacht wurde da bis heute nicht viel

mfg
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler nennen Strafen für Cheater, Hacker und unangemessenes Verhalten

alles gelaber nix passiert, was man dagegen machen kann? nur eins!
AKIMBO :)
wenn andere cheaten dann benutze ich halt diese Noob Waffe.
Aber ganz erlich,das macht kein spaß mehr wenn man ständig durch wände beobachtet wird oder ein spieler 40:0 hat und nur Headshots und in der Killcam erkennt man eindeutich einen AIMBOT. Und dieser Spieler spielt bereits seit Release!!!! und gestern wieder angetroffen! nix gebannt!
Oder du könntest aufhören dir die Spiele zu kaufen, damit Activision sieht wie die Spieler zu Cheatern etc. stehen.
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler nennen Strafen für Cheater, Hacker und unangemessenes Verhalten

Meiner Meinung nach, hat MW3 eines der schlechtesten Cheat-Protection Systems der Welt. Ich meine warum klappts denn in anderen Shootern? Ich habe selten so viele Hacker in einem Spiel gesehen wie in MW3. Ein Kick-Vote System wäre vielleicht angebracht, bei Call of Duty 4 hat das doch prima funktioniert. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Hacker gebannt werden jedoch versauen sie mir leider immer das momentan laufende Spiel. Einzige anständige Möglichkeit ist einfach zu leaven. Schade eigentlich, denn das Spiel macht ja schon Spaß.
Aber nicht nur Hacker sind für mich ein Problem. Auch sogenannte "Hacked Lobby's" sind ein Problem. Ich hab ja druchaus den Ergeiz bis ins Prestige zu gehen, wenn das aber durch eine gehackte Lobby erreicht wird dann zerstört mir dass nur denn Spielspaß. Ich meine Hauptelement des Spiels ist es ja, Level aufzusteigen und Waffen freizuschalten. Das wird mir aber duch diese Rankhacks verwehrt.
Ich hoffe, dass die Entwickler sich in Zukunft um einen besseren Cheat-Schutz bemphen. Ich sehe denn angekündigten Maßnahmen druchweg postive entgegen, jetz will ich nur noch sehen, dass die durchgesetzt werden!

mfg
Freedy
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler nennen Strafen für Cheater, Hacker und unangemessenes Verhalten

Wer bestraft eigentlich mal Activision, dafür dass sie Teil für Teil die gleiche Seuchen-Engine verwenden? Die hätten sich einen Ban genau so verdient wie so mancher Cheater :D
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler nennen Strafen für Cheater, Hacker und unangemessenes Verhalten

Von Vote Kicks halte ich rein garnichts, vorallem wenn man in nem Server mit vielen Kiddies ist, die fangen ja gleich zum heulen an wenn man die 3-4 mal hintereinander killt. Damit würde man mMn nur dafür sorgen dass die ganzen Kiddies und Noobs die echten guten Spieler aus den Servern kicken.
Und passieren wird höchstwahrscheinlich eh nichts.
Und wieso zur hölle soll man nen Bann kriegen wenn man Glitches ausnutzt oder seine wut mal bisschen im Chat auslässt?
Ich sehe da nur Geldmacherei, die suchen doch nur nen Grund um Spieler zu bannen damit die sich das Spiel villeicht nochmal kaufen, wenn nicht, ist es ja auch egal, das Geld haben sie ja ohnehin schon:daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler nennen Strafen für Cheater, Hacker und unangemessenes Verhalten

Von Vote Kicks halte ich rein garnichts, vorallem wenn man in nem Server mit vielen Kiddies ist, die fangen ja gleich zum heulen an wenn man die 3-4 mal hintereinander killt. Damit würde man mMn nur dafür sorgen dass die ganzen Kiddies und Noobs die echten guten Spieler aus den Servern kicken.
Und passieren wird höchstwahrscheinlich eh nichts.
Und wieso zur hölle soll man nen Bann kriegen wenn man Glitches ausnutzt oder seine wut mal bisschen im Chat auslässt?
Ich sehe da nur Geldmacherei, die suchen doch nur nen Grund um Spieler zu bannen damit die sich das Spiel villeicht nochmal kaufen, wenn nicht, ist es ja auch egal, das Geld haben sie ja ohnehin schon:daumen2::daumen2::daumen2:

MW wird doch eh nur von Kiddies gezockt^^
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler nennen Strafen für Cheater, Hacker und unangemessenes Verhalten

Das stimmt leider, grad wenn man mal auf den Chat hört was da gesprochen wird oder was einige da so schreiben:daumen2: Das nimmt aber auch immer mehr in anderen spielen zu

mfg
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler nennen Strafen für Cheater, Hacker und unangemessenes Verhalten

MW wird doch eh nur von Kiddies gezockt^^

Ja das hatte irgendwann deutlich zugenommen. Witzig ist nur das in deren Statuten immer drin steht das man 18 Jahre sein muss um beitreten zu können:lol:, aber im passenden Alter kaum einer drin ist:daumen2:
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler nennen Strafen für Cheater, Hacker und unangemessenes Verhalten

Solche Maßnahmen wünsche ich mir auch bei Counterstrike !
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler nennen Strafen für Cheater, Hacker und unangemessenes Verhalten

Das heißt jetzt nicht mehr cheaten, sondern in immer mehr Spielen Premiumaccount... :ugly:

Wer bestraft eigentlich mal Activision, dafür dass sie Teil für Teil die gleiche Seuchen-Engine verwenden? Die hätten sich einen Ban genau so verdient wie so mancher Cheater :D
Ich! Durch Nichtkauf

Die Cheater sind wirklich ärgerlich aber die größten Spaßkiller heissen Ubisoft, Activision und EA. Hoffe die Liste wird nicht länger.
 
Zurück