• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Schade, dass es kein 2 Jahres Abbo mit Diablo 3 Collectors Edition oderso gab, aber Collectors Editionen wird es ja wohl kaum geben, sonst wäre ja eine heart of the Swarm CE was feines.

Ich warte auch noch auf meinen Midgard 2. Mal schaun ob sich noch was tut. Oder ob wir Pech gehabt haben.

Gute Nachrichten: Gestern ist es tatsächlich angekommen. Habe auch schon alles umgebaut und muss sagen das ich begeistert bin :)

Ja. Die Aussage des Dienstleisters ist, dass das alles rausgeschickt wurde. Ist bei Dir noch nichts angekommen?

Gibt es Abos mit Cpu als Prämie ? dann würde ich ja zuschlagen .

Nah endlich sieht man mal die Logitech-Design-Gewinnspiel-maus. Ist aber nur mittelmäßig geworden wie ichs befürchtet hab...

Heute kam meine Logitech G9X! Sehr schneller Versand und absolute Top-Maus! Danke PCGH für diese tolle Prämie :daumen:

ich hab die maus als COS MW3 Edition ist wirklich :daumen:

Mal eine Frage an der Schreiberling, der den Beitrag erstellt hat. Was heißt:
Die besten Prämien ever ?

Mir ist klar, das gerade im PC-Bereich das englische Dominant ist. Und solche Versuche wie von CBS alles einzudeutschen (Spieleverbesserungsprogramm statt Patch) sind absoluter Quatsch.
Aber Deutsches zu verenglischen ist absolut daneben. Da hat einer von Euch den Beruf verfehlt.

Also, da war meine Prämie damals noch ein bisschen besser: PCGH inkl. DVD für ein Jahr + Logitech G15 Refresh Tastatur für 60€ - Die war echt gut :daumen:

Mal eine Frage an der Schreiberling, der den Beitrag erstellt hat. Was heißt:
Die besten Prämien ever ?

Mir ist klar, das gerade im PC-Bereich das englische Dominant ist. Und solche Versuche wie von CBS alles einzudeutschen (Spieleverbesserungsprogramm statt Patch) sind absoluter Quatsch.
Aber Deutsches zu verenglischen ist absolut daneben. Da hat einer von Euch den Beruf verfehlt.

Das ist das Kiddie Denglisch was hier gerne gesehen wird :schief:. Außerdem gab es schon bessere Prämien mal davon abgesehen.

Der Link: JETZT BESTELLEN: 3 x PCGH DVD + Enermax-Lüfter für 10,50 Euro für leider nicht zu einer Anzeige auch so ist dieses Angebot nicht zu finden

Der Link: JETZT BESTELLEN: 3 x PCGH DVD + Enermax-Lüfter für 10,50 Euro für leider nicht zu einer Anzeige auch so ist dieses Angebot nicht zu finden

Da bist du leider einen Tag zu spät, die Prämie ist seit dieser Woche vergriffen und nicht mehr verfügbar.

Das ist schade und wie ich sehe is der Link jetzt auch deaktiviert...

Aber ein Tag zu spät...der Link zu den ganzen Abos wurde heut eingestellt???

gibts keine Möglichkeit mehr an das Abo mit dem Enermaxlüfter zu kommen?

Gruß Schrippe

Das ist schade und wie ich sehe is der Link jetzt auch deaktiviert...

Aber ein Tag zu spät...der Link zu den ganzen Abos wurde heut eingestellt???

gibts keine Möglichkeit mehr an das Abo mit dem Enermaxlüfter zu kommen?

Gruß Schrippe

Du hast leider genau den Zeitpunkt erwischt als dir ein anderer quasi den letzten Lüfter weggeschnappt hat, das war beim Erstellen der News nicht absehbar, kann also immer passieren, generell gilt ja immer solange Vorrat reicht und die Prämien verschwinden auch wieder aus dem Shop.

Eventuell gibt es den Lüfter irgendwann mal wieder als Prämie, aber das kann noch ein paar Monate dauern.

Zurück