The Darkness 2: Uncut-Version unwahrscheinlich - Steam-Produktseite gibt erste Hinweise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Darkness 2: Uncut-Version unwahrscheinlich - Steam-Produktseite gibt erste Hinweise gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Darkness 2: Uncut-Version unwahrscheinlich - Steam-Produktseite gibt erste Hinweise
 
Nehmen wir aus nem Splatter-Shooter den Splatter, hat ja bei Bulletstorm oder Left4Dead schon super geklappt, nicht?:daumen2:

Aber ernsthaft, wer hat was anderes erwartet?
 
Ich war mir eh unsicher ob ich mir das Spiel hole aber jetzt hat sich das erledigt. Sry aber das ist einfach nur behindert...
 
@ PCGH

Euer Artikel liest sich so, als ob man das Spiel in deutschland nur uncut bekommen könnte?
Ich kann zwar verstehen wenn man darüber berichtet, dass wieder mal ein deutsches Spiel geschnitten wird.
Das kann man ja durchaus erwähnen, aber im Grunde spielt es keine große Rolle.

Denn man kann jedes Spiel uncut spielen, diese gesetzlichen Beschränkungen sind seit vielen Jahren wirkungslos...
 
@ cl55amg

ich bin mir darüber im klaren das ich mit hss auch uncut versionen aktivieren kann. trotzdem ist diese methode nicht sauber, und verstößt mit ziemlicher sicherheit gegen die steam agbs.
....dropsdem hat bensda oben geschrieben "...selbst schuld wer solche spiele bei steam kauft!" und ich wollte einfach nur von ihm wissen ob es auch ne non steam version gibt, oder ob er einfach seinem dringenden mitteilungsbedürfnis erliegen ist, oder mit anderen wort wollte seinen senf dazu geben musste.
 
@ cl55amg

ich bin mir darüber im klaren das ich mit hss auch uncut versionen aktivieren kann. trotzdem ist diese methode nicht sauber, und verstößt mit ziemlicher sicherheit gegen die steam agbs.
Das interessiert aber fast niemanden, ob man gegen die AGBs verstößt...
Diejenigen die das stört, brauchen es ja nicht zu machen.
 
es wird dich stören wenn dein steam account gesperrt ist:ugly:

Ich kenne niemand der deshalb Probleme hatte mit seinem Steam Account. Ist auch schwer nachzuvollziehen. Wenn ich im Ausland ein Game kaufe und aktiviere, dann ist das absolut ok.
Auch wenn ich es dann in Deutschland weiterspiele...

Auch Steam sollte damit "inoffiziell" kein Problem haben.
 
ganz einfach: "cut" = kein kauf! egal ob von STEAM oder anderswo.

so ist das nunmal.

bedeutet aber nicht das ich es nicht "uncut" woanders bekomme. :D

ich bin zwar deutscher, aber deswegen kein idiot der sich von anderen vorschreiben bzw. verbieten lässt was er spielen darf und was nicht.

mfg
 
ganz einfach: "cut" = kein kauf! egal ob von STEAM oder anderswo.

so ist das nunmal.

bedeutet aber nicht das ich es nicht "uncut" woanders bekomme. :D

ich bin zwar deutscher, aber deswegen kein idiot der sich von anderen vorschreiben bzw. verbieten lässt was er spielen darf und was nicht.

mfg

:daumen:
 
Zurück