PCGH.de: Demo zu Burnout Paradise im Februar 2009

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
@ elakeduck:
Du weisst schon, dass sowas illegal ist, ne^^
Außerdem find ich es total sch****, dass es wirklich Leute gibt, die sowas auch noch zugeben bzw, dazu auffordern oder andere auf die Idee bringen, eine Straftat zu begehen.

---------------------------------------------------------

Zum Spiel:
Einfach der Hammer, habe das Game für XBox 360 und das schockt so derbe!
Auch wenn man das Spiel durchgespielt hat, bringt es viel Spaß, noch durch die Stadt zu rasen.
Was mir nur fehlt, wären lizenzierte Wagen.
Aber ich glaube, das PC-Spiel wird meine Sammlung noch erweitern. Und Demos werden bei mir ab NFS ProStreet immer erst gespielt, nachher bekauft man sich ja noch... Deshalb ist das mit der Demo eine gute Idee.
 
Eher trial + beschnitten sonst kann mans im mer wieder anzocken und wenns 2 tage trial is is das game auch durch und keiner kauft sich, also werden die das 100% noch beschneiden!
 
Eher trial + beschnitten sonst kann mans im mer wieder anzocken und wenns 2 tage trial is is das game auch durch und keiner kauft sich, also werden die das 100% noch beschneiden!


Denke ich auch,weil die meisten die das Spiel durch haben,werden keinen Grund mehr haben noch weiter zu zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück