Microsoft Flight: Kostenloser Release im Frühjahr, hohe Systemanforderungen, Games for Windows Live Pflicht

AW: Microsoft Flight: Kostenloser Release im Frühjahr, hohe Systemanforderungen, Games for Windows Live Pflicht

Bis zu den gestrigen Ankündigungen hatte ich mich eigentlich auf den Flight gefreut. Nun aber weis ich nicht sorecht was ich von dem "Neuen" halten soll. Ich denke nicht das wir hier einen Nachfolger ala FS 2004 oder den FSX sehen werden. Der Flight wird sich mehr in Richtung Arcadeflieger bewegen.

Deshalb bin ich froh, das ich mit meinem neuen System endlich in der Lage bin den FSX zu genießen. Ansonsten werde ich jetzt noch mehr auf den XPlane 10 achten. Da Aerosoft jetzt auch mit wirkt, denke ich, das auch andere Addon Hersteller diesen für sich entdecken werden.

Mh. Wenn ich mir die Systemanforderungen anschaue, fällt es mir schwer zu glauben, das es eine wirklich neu entwickelte Engine sein soll. Es schaut eher danach aus, als ob die Engine doch eine Weiterentwicklung der alten ESP/FSX Engine ist?

Marko

Seh ich genauso!

obwohl der fsx mit addons immernoch ne ruckelorgie ist, und das mit 6x4,2 ghz...ich hab keinen plan was für eine cpu von nöten ist, damit der fsx mit orbx addons ruckelfrei läuft.....

ich hab mir zu weihnachten xplane 10 gegönnt und werde nicht mehr zurück gehen....ausserdem finde ich es super das aerosoft sich hinter xplane nun stellt und dieses zum neuen "hauptflusi" zu puschen versucht....

ich finde xplane 10 ist sehr gelungen und läuft auch auf schlechteren systemen ordentlich.

ich dachte immer das flight evtl. doch mal der neue fs XI wird....aber dem ist wohl nicht so.....schade microsoft :(
 
AW: Microsoft Flight: Kostenloser Release im Frühjahr, hohe Systemanforderungen, Games for Windows Live Pflicht

GfWL-Pflicht^^ Als Ich das gelesen hab, war mein Interesse wieder weg :D

Naja, Ich hab zwei DCS-Spiele. Einmal A10 Warthog und einmal K50 Blackshark. Sind beide nicht schlecht ^^
 
AW: Microsoft Flight: Kostenloser Release im Frühjahr, hohe Systemanforderungen, Games for Windows Live Pflicht

argh, der grammar nazi in mir rotiert. was isn dat fürn tastatur-jeklimpere? "eine ein" statement? oder wat soll dat heißen? uurgh...

zum spiel: tz je geiler es aussieht desto mehr wirds bei mir zur ruckelorgie :schief:

Wer meckert da? Schön auf dem Teppich bleiben Private. Ich sage ja auch nichts zu deiner Groß- und Kleinschreibschwäche! :D


ich hab mir zu weihnachten xplane 10 gegönnt und werde nicht mehr zurück gehen

Ich hab ihn gestern auch vorbestellt. Denn beim X-Plane weis man das man eine Simulation bekommt und keinen Arcade-Fun-Flieger. Und wie beim FS9 / FSX die komplette Erde ist im Basispaket enthalten.
 
AW: Microsoft Flight: Kostenloser Release im Frühjahr, hohe Systemanforderungen, Games for Windows Live Pflicht

Ich finde die GFWL Pflicht nicht weiter schlimm, da ich schon mehrere GFWL Spiele besitze. Einige mögen GFWL nicht mögen, dafür habe ich kein Origin. :schief:
Man bekommt eben nichts geschenkt...
 
AW: Microsoft Flight: Kostenloser Release im Frühjahr, hohe Systemanforderungen, Games for Windows Live Pflicht

Wer meckert da? Schön auf dem Teppich bleiben Private. Ich sage ja auch nichts zu deiner Groß- und Kleinschreibschwäche! :D

haha sowas von klar. ich schreib dafür alles richtig. das zählt unter umgangssprache :schief:
deins is einfach nur falsch SOLDAT


gfwl.... naja... da ichs noch von batman ac draufhab wär mir das ansich egal...

edit: einen fehler korrigiert ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Flight: Kostenloser Release im Frühjahr, hohe Systemanforderungen, Games for Windows Live Pflicht

Mh, ich zähle alleine 2 Fehler in deinem neuem Post. ;) Wer sagt, das ich Soldat bin? Auch egal!

Naja, zurück zum Thema. Ich persönlich glaube, das Microsoft alleine nicht in der Lage ist, den Flight als Platform richtig umzusetzen. Bisher waren die MS Flight Simulators so attraktiv weil viele Addon Entwickler sie im Nachhinein weiter entwickelt haben. Bestes Beispiel ist hier ORBX für den FSX.
 
AW: Microsoft Flight: Kostenloser Release im Frühjahr, hohe Systemanforderungen, Games for Windows Live Pflicht

Free 2 Play mit kostenpflichtigen Inhalten und keine komplette Erde als Map? Da bleib ich doch lieber beim FSX.
 
AW: Microsoft Flight: Kostenloser Release im Frühjahr, hohe Systemanforderungen, Games for Windows Live Pflicht

Jetzt weiss ich warum das [-simulator] nicht drin steht. Antesten werd ichs bestimmt, mehr aber auch nicht. Ich flieg lieber die Boing um die Welt mit FS9. Sieht ein bischen aus wie LockOn in der Hitlerzeit dieses Flight.
 
AW: Microsoft Flight: Kostenloser Release im Frühjahr, hohe Systemanforderungen, Games for Windows Live Pflicht

So, nun ist es offiziell. Der MS Flight erscheint am 29.02.2012.
 
Zurück