Knobelmann
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Nvidia Geforce GTX 460 V2 ist ab sofort im Retail-Markt erhältlich
Das ist teilweise richtig. Ich bin bei Mindfactory mehrfach böse auf die Nase gefallen was den Service im Garantiefall angeht daher nehme ich von denen Abstand. (Und natürlich wegen diesem bescheuerten "Service Level Gold". Selbst mit dem Gold habe ich trotz "sofort lieferbar" mal 3 Wochen warten müssen).
Ist zwar OT, aber Mindfactory hat überwiegend viel bessere Preise als Alternate und man kann auch noch versandkostenfrei bestellen. Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit MF und werde da auch in Zukunft bestellen. Alternate hat dagegen immer nur durchschnittliche bis überzogene Preise.
Deswegen nimmt man auch besser nen ordentlichen Preisvergleich her (--> Geizhals.at/deutschland), um Preise zu vergleichen ^^
Das ist teilweise richtig. Ich bin bei Mindfactory mehrfach böse auf die Nase gefallen was den Service im Garantiefall angeht daher nehme ich von denen Abstand. (Und natürlich wegen diesem bescheuerten "Service Level Gold". Selbst mit dem Gold habe ich trotz "sofort lieferbar" mal 3 Wochen warten müssen).
)

Was bringt mir dort die Physx wenn es mit der Leistung dieser Karte nur zu einer Ruckelorgie wird?