Thermaltake Esports Pyrrhus: Ultra-dünnes Gaming-Mauspad

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermaltake Esports Pyrrhus: Ultra-dünnes Gaming-Mauspad

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake Esports Pyrrhus: Ultra-dünnes Gaming-Mauspad gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thermaltake Esports Pyrrhus: Ultra-dünnes Gaming-Mauspad
 
Thermaltake Esports Pyrrhus: Ultra-dünnes Gaming-Mauspad

Unten ist also Gummi und oben?

Wenns Stoff ist, schaut das garnichmal so schlecht aus. Ich bin mit dem Conkor sehr zufrieden jdf.

Das Razer Sphex ist deutlich dünner!

Das ist
a) aus plaste und lässt sich nicht rollen
b) sind alle Punktabzüge bei Amazon darauf basiert, das die Unterseite innerhalb eines Jahres den Geist aufgibt.

Daher ein unnützes, wenn auch flaches Mousepad von Razor =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thermaltake Esports Pyrrhus: Ultra-dünnes Gaming-Mauspad

Ich habe seit Jahren das Razer Destructor und bin zufrieden damit. Es ist H art und nicht so biegsam wie das hier, mit solchen Weichen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist es trotzdem ein gutes
 
AW: Thermaltake Esports Pyrrhus: Ultra-dünnes Gaming-Mauspad

Ich habe seit Jahren das Razer Destructor und bin zufrieden damit. Es ist H art und nicht so biegsam wie das hier, mit solchen Weichen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist es trotzdem ein gutes

Das ist bei mir schon durch...
habe jetzt den nachfolger irgendwo liegen... ( Wendepad von Razor incl. Handballenauflage )
 
Zurück