Cryengine 3: Fort Highness zeigt Bombastgrafik im Fantasy-Setting

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cryengine 3: Fort Highness zeigt Bombastgrafik im Fantasy-Setting gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cryengine 3: Fort Highness zeigt Bombastgrafik im Fantasy-Setting
 
Nicht schlecht !!! Das die Cry3 potential hat ist ja bekannt, verstehe nur nicht warum das nicht mal ausgenutzt wird.
"kleiner wink mit nem Dachbalken für Crytek" da schaut was geht und ihr eiert rum.

"Vielleicht hat der Designer auch deshalb einen Job bei Crytek UK angeboten bekommen, jedenfalls behauptet das die Gerüchteküche."

Nicht nur er, die Community beweist immer wieder das mehr zu holen ist. Eine bessere zusammenarbeit wäre wünschenswert.
Oder habt ihr Angst das euch nach ein paar Spielen mit Cry3 die Ideen ausgehn. Für Crysis 3 sollte da schon mehr drin sein.
Oder ist das nicht peinlich wenns nach Release von Mod-team "done right" gemacht wird.
Ansonsten weiter so !!!:daumen:
 
Also zwei Sachen muss man echt sagen:
#1: Die CryEngine 3 ist - wie üblich - der absolute Hammer! :daumen:
#2: CryTek hat mit seinem neuen Geschäftsmodell den Nagel auf den Kopf getroffen! Eine gute Engine für Jedermann, selbst für kostenlose Projekte! Einfach klasse!
 
Anscheinend nicht nur ein Gerücht mit dem Crytek UK.

~~~
Experience 2011-Now
~~~
Environment Artist - Crytek UK

Steht zumindest auf seiner Homepage ;-)
 
sieht schon genial aus. wobei man auch sagen muss das die hardware beim rundflug über der burg sehr am schwitzen ist. ich denke 95% der consumer pc user hätten nicht die kiste das flüssig darstellen zu lassen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Katapulte auf den Mauern sehen aus wie in Minias Tirith.
Mal wieder ein neue HdR-Singleplayer-RPG auf Basis der Cryengine 3 fände ich echt top.
 
Klasse Leistung - das zeigt mal wieder, wozu die Engines und einige motivierte Privatpersonen fähig sind.
Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich es wirklich traurig, ja schon fast ein Armutszeugnis, find, dass erst
irgendwelche Hobbymodteams kommen müssen, um den Spielen wirklich den letzten Schliff zu verpassen.
Gerade Crysis 2 ist doch da wieder ein gutes Beispiel - das HD-Texturupdate ist doch ein Witz im Vergleich
zum Maldo-HD Texturpack. Und letzteres wurd von ner Privatperson unentgeldlich erstellt.
Den Leuten sollten die Publisher ne ordentliche Belohnung geben oder ihnen, wie in diesem Fall, gleich einen
Arbeitsplatz.

Wie manche Games ohne die Technologiebremsen "Spielekonsolen" aussehn würden, will ich mir garnicht ausmalen...
 
aber so ist es doch immer. hobbys bekommen nun mal mehr liebe ab als die arbeit. crytek ist nunmal kein club sondern ein arbeitgeber. das darf man an der stelle einfach nicht vergessen. klar freuen wir uns über jedes bisschen liebe was in ein spiel gesteckt wird aber wer damit rechnet das ein spiel perfekt wird muss auch mit enttäuschung rechnen.
 
aber so ist es doch immer. hobbys bekommen nun mal mehr liebe ab als die arbeit. crytek ist nunmal kein club sondern ein arbeitgeber.

nö ist es nicht :P . wer seine arbeit liebt, der steckt da auch sein ganzes herzblut rein. schon mal eine kreative agentur von innen gesehen? bei den entwicklerstudios werden zum großteil auch nur die besten leute sitzen, die sich mit ihrer arbeit identifizieren können und die ihr hobby zum beruf gemacht haben. wenn es einen limitierenden faktor gibt, dann die geschäftsebene ;)
 
mag sein. aber irgendwann wird das hobby schluss endlich doch komplett zum beruf. dann heist es nicht mehr: "schatz darf ich noch 2 stunden an meinem projekt arbeiten?" sondern eher so: "schatz nur noch 2 stunden dann ist endlich feierabend!" nette utopie das sich ein hersteller für alle opfert um das beste bereit zu stellen. ^^ vielleicht bin ich dafür zu sehr realist aber ich persönlich glaube nicht dran. wir sind alles nur menschen und die wenigsten sind "ausreißer der aufopferung".
 
Ich weiß ja nicht welche Hardware der Schöpfer dieser Mod verwendet, aber es ist eine heftige Ruckelorgie.

Davon mal abgesehen ist es kaum wirklich interessant, da man sich diese schöne Mod nicht mal selber installieren kann !:daumen2:

Das Potential der CE3 ist jedenfalls beachtlich. Schade, das man dieses Potential noch nie in einem kompletten Spiel genießen konnte, selbst bei Crysis 2 nicht. Solange keine PS4 oder XBox 720 kommt, können wir auch noch lange drauf warten :schief:

Ich find's jedenfalls tiersch nervig, diese tollen "Environments" immer nur auf Fotos oder komprimierten Videos begutachten zu können.
 
Zurück