iPhone 5: Release-Termin zwischen 07. Und 14. Oktober?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Release-Termin zwischen 07. Und 14. Oktober? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Release-Termin zwischen 07. Und 14. Oktober?
 
Wenn der Bildschirm vom 4S schon jetzt am Akku saugt wie ein Alkoholiker an der Whiskyflasche dann seh ich aber schwarz für ein größeres Display. Bin mal gespannt, ob sich mal was beim Akku tut weil bei Apple Geräten kann man ja nicht einfach nen Akku tauschen.
 
Das heißt ich hab genug zeit mein iPhone 4S zu testen und dann wieder zu verkaufen und mir ein 5 zu holen so großen Verlust werde ich nicht machen ;)
 
Wenn der Bildschirm vom 4S schon jetzt am Akku saugt wie ein Alkoholiker an der Whiskyflasche dann seh ich aber schwarz für ein größeres Display. Bin mal gespannt, ob sich mal was beim Akku tut weil bei Apple Geräten kann man ja nicht einfach nen Akku tauschen.

weiss garnicht was ihr immer mit dem iphone akkus habt....mal einerseits abgesehn von der garantie wegen 2 schrauben die man öffnen müsste und ne klappe hochschieben akku raus neuer rein fertig...siehe man auf die android handys zb das galaxy nexus hält nichmal solang wie nen 4s xD und ja ich weiss hat 4 zoll blabla
 
Wenn der Bildschirm vom 4S schon jetzt am Akku saugt wie ein Alkoholiker an der Whiskyflasche dann seh ich aber schwarz für ein größeres Display. Bin mal gespannt, ob sich mal was beim Akku tut weil bei Apple Geräten kann man ja nicht einfach nen Akku tauschen.

Mein 4S hält einen normalen Tag locker mit 30-40% reserve durch.
 
weiss garnicht was ihr immer mit dem iphone akkus habt....mal einerseits abgesehn von der garantie wegen 2 schrauben die man öffnen müsste und ne klappe hochschieben akku raus neuer rein fertig...siehe man auf die android handys zb das galaxy nexus hält nichmal solang wie nen 4s xD und ja ich weiss hat 4 zoll blabla
nexus hält nicht so lange wie 4s?:huh: laut diversen tests hält das nexus z.B im Onlinebetrieb ca. 7h - das 4s nur 6h. außerdem hat das nexus 4,65":ugly::P
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo hab jetzt das iphone 5 bestellt. soll ja zwischen dem 07. und 14. Oktober kommen.
und wenn nicht dann verklage ich euch alle... /ironie

die gerüchteküche kocht wieder...:daumen2:
 
Die Gerüchteküche Kocht schon eine ganze Zeit ( Apple :ugly: )
Macht langsam kein Spaß mehr mit dieser Gerüchteküche :daumen2:

Warum nicht mal richtige Fakten rausbringen die Dingfest sind.
 
Zurück