Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Die sollen nix entschärfen, die sollen das Game zum laufen bringen! Dieses Betafield ist einfach nicht mehr zum aushalten!
Erstma muss der Rotz stabil laufen... dann kömma um irgendwelche Balacingprobleme reden...

...hab desöfteren nen kompletten PC freeze wegen dem Sch3iß! Nichtmal der "Neustart" knopf nützt da was! Immer Netzschalter Aus-Ein... DAS KANN NICHT SEIN!:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

overpowered?

naaaaaja, wenn ich so daran denke wie elendig laaaaaaaaange die famas zum nachladen braucht :ugly:
da bleib ich doch lieber bei der m16a3...die ist IMO nicht nur genauso stark, sondern auch in nullkommanix nachgeladen...
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Also ich weis nicht was ihr habt. BF 3 läuft stabil. Waffen ausbalancieren finde ich wichtiger.
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Hehe... könnten die vielleicht auch mal die ganzen 3 Meter langen Snipergewehre abschwächen... bittttttttteeee :ugly:
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Naja Sniper sind mal meistens tötlich also passt das von den Sniper Gewehren her!! :daumen:
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Die Famas rockt. Benutze ich seit kurzem nur noch.
Die muss eigentlich nicht mehr abgeschwächt werden, da doch die Nachladezeit extrem lange ist. 3-4 Sekunden. Das nerft schon ein wenig, gleicht aber die Power sehr gut aus.
Da ist es nicht so leicht, 4 Leute im Raum zu erledigen, da sie erstens, sehr schnell schießt und zweitens sehr lange nachladen muss. Und auf Distanz wird sie recht ungenau.
Kann ruhig bleiben. :)

Von mir aus sollen die gleich mal die USAS-12 komplett verbannen! Das ist echt die billigste Waffe in einem FPS aller Zeiten. Skill = 0. Punkt.
Ich hasse dieses Ding. Und werde ich aus Hass auch nie benutzen. :schief: (Wirklich!)

Sobald die alle Rang 43 sind, wird nur noch mit diesem Teil in der Gegend rumgeballert. Die Explosionsmunition wird schon treffen ... :daumen2:

Battlefield 3 - Explosive Carnage: USAS-12 With Explosive Frag Rounds - YouTube :wall:
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Von mir aus sollen die gleich mal die USAS-12 komplett verbannen! Das ist echt die billigste Waffe in einem FPS aller Zeiten. Skill = 0. Punkt.
Ich hasse dieses Ding. Und werde ich aus Hass auch nie benutzen. :schief: (Wirklich!)

Sobald die alle Rang 43 sind, wird nur noch mit diesem Teil in der Gegend rumgeballert. Die Explosionsmunition wird schon treffen ... :daumen2:

Battlefield 3 - Explosive Carnage: USAS-12 With Explosive Frag Rounds - YouTube :wall:

Ich spiele nur auf Servern wo sie verboten ist.Hab sie auch noch nie eingesetzt.Finde diese Leute,die nur damit spielen armselig.
Leider gibt es viel zu viele von denen.
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Alle Waffen brauchen einen Patch.
Die schweren MGs sind viel zu genau.
Aber solange EA auf das geflame hoert, ist das game eh unspielbar.
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Hab die USAS heute freigeschaltet. Die ist schon böse (auch ohne Explosivmuniton). Ich finde aber gut, dass es ne Waffe gibt die ordentlich reinhaut.
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

das die Waffen verschieden sind ist ja OK, jeder wird "seine" Lieblingswaffe haben, nur das Balancing ist schon etwas unausgewogen. Bei manchen Waffen ( FAMAS ) reicht ne kurze Salve und weg ist der Andere. Nicht so toll. Genauso wie das IRNV kaputt gepacht wurde. Selbst im Dunkeln kaum zugebrauchen :daumen2:.Am meisten nervt mich die laaaaaaaange Ladezeiten zwischen den Spielen, egal welcher Server. Da sind die Kameraden schon beim ersten Flaggenbesetzen eher man selbst auf die Karte kommt. Habe schon einige Tips ausprobiert aber nur mit mäßigen Erfolg. Naja vll. wird ja bald mal besser.
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

das die Waffen verschieden sind ist ja OK, jeder wird "seine" Lieblingswaffe haben, nur das Balancing ist schon etwas unausgewogen. Bei manchen Waffen ( FAMAS ) reicht ne kurze Salve und weg ist der Andere. Nicht so toll. Genauso wie das IRNV kaputt gepacht wurde. Selbst im Dunkeln kaum zugebrauchen :daumen2:.Am meisten nervt mich die laaaaaaaange Ladezeiten zwischen den Spielen, egal welcher Server. Da sind die Kameraden schon beim ersten Flaggenbesetzen eher man selbst auf die Karte kommt. Habe schon einige Tips ausprobiert aber nur mit mäßigen Erfolg. Naja vll. wird ja bald mal besser.

Also ich hab mir ne SSD geholt und alles da drauf installiert. Seit dem haben sich bei mir die Ladezeiten um 90% verkürzt! War sonst auch immer der letzte auf der Map.

Ansonsten find ich die ganze Diskusion über das abschwächen der FAMAS und ähnliche Dinge überflüssig. Die Leute die sich darüber aufregen können das Ding doch selber freispielen und benutzen.
Außerdem,wenn jede Waffe gleich wäre bräuchte man jeder Klasse nur eine Waffe zugestehen und gut. Dann würden aber auch wieder alle rumheulen.
Also wie gesagt,in meinen Augen is die Diskusion überflüssig.
 
Zurück