Smartphones unterm Weihnachtsbaum: 6,9 Millionen Android- und iOS-Handys aktiviert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Smartphones unterm Weihnachtsbaum: 6,9 Millionen Android- und iOS-Handys aktiviert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Smartphones unterm Weihnachtsbaum: 6,9 Millionen Android- und iOS-Handys aktiviert
 
Ich muss ehrlich sagen, dass mir das ganze Smartphone-Zeugs gehörig auf die Nüsse geht. Die Leute holen sich son Ding, sind einige Wochen fasziniert und danach telefonieren sie doch wieder fast ausschließlich. Pünktlich zu Weihnachten holen sich aber diese Leute wieder ein neues Smartphone und der Zyklus beginnt von vorne. So bezahlen diese Nutzer im Laufe der Jahre zwischen 10 000€ bis hoch zu 75 000 € nur für ein Telefon. Da kaufe ich mir lieber ein schönes Auto, eine schicke Eigentumswohnung oder halt bis zu 70 Fernseher...:)....Oder noch besser, ich fahre jedes Jahr in einen schönen Urlaub.....xD

Aber das ist nur meine Meinung.
 
sethdiabolos schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, dass mir das ganze Smartphone-Zeugs gehörig auf die Nüsse geht. Die Leute holen sich son Ding, sind einige Wochen fasziniert und danach telefonieren sie doch wieder fast ausschließlich. Pünktlich zu Weihnachten holen sich aber diese Leute wieder ein neues Smartphone und der Zyklus beginnt von vorne. So bezahlen diese Nutzer im Laufe der Jahre zwischen 10 000€ bis hoch zu 75 000 € nur für ein Telefon. Da kaufe ich mir lieber ein schönes Auto, eine schicke Eigentumswohnung oder halt bis zu 70 Fernseher...:)....Oder noch besser, ich fahre jedes Jahr in einen schönen Urlaub.....xD

Aber das ist nur meine Meinung.

Tja, das ist bei mir aber ganz anders: Ich hab mein Desire HD seit gut einem Jahr und Telefonieren fällt bei mir anteilsmäßig nicht mal mehr in den Prozentbereich! Hauptsächlich nutze ich es zum surfen (Web & Forum), für Facebook, zum mailen, Videos ansehen und smsen.
 
Zurück