The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gionight lädt zum Staunen ein - Atemberaubende Screenshots zeigen mögliche Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gionight lädt zum Staunen ein - Atemberaubende Screenshots zeigen mögliche Grafik

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gionight lädt zum Staunen ein - Atemberaubende Screenshots zeigen mögliche Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gionight lädt zum Staunen ein - Atemberaubende Screenshots zeigen mögliche Grafik
 
The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gionight lädt zum Staunen ein - Atemberaubende Screenshots zeigen mögliche Grafik

ui, mein like für bild 5 :lol:
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gionight lädt zum Staunen ein - Atemberaubende Screenshots zeigen mögliche Grafik

Die Grafik auf den Bildern sieht schon gut aus, trotzdem fliege ich jetzt nicht vom Stuhl. Ich bin weiterhin der Meinung das man mit ein wenig Zeit und ein paar Mods ebenfalls solche Grafik auf den eigenen Bildschirm zaubern kann. Gionight punktet ja vorallem mit Perspektiven auf den Bildern, mit diversen Cheats in der Konsole sollte das auch "zuhause" machbar sein.
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gionight lädt zum Staunen ein - Atemberaubende Screenshots zeigen mögliche Grafik

Wow nice möchte die Mod haben :devil:

1A Arbeit mehr braucht man dazu nicht sagen!
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gionight lädt zum Staunen ein - Atemberaubende Screenshots zeigen mögliche Grafik

Echt hübsche Bilder :)
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gionight lädt zum Staunen ein - Atemberaubende Screenshots zeigen mögliche Grafik

Sieht schon geil aus. Hoffe auf so ein Paket, das solche Texturen enthält.:hail:
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gionight lädt zum Staunen ein - Atemberaubende Screenshots zeigen mögliche Grafik

hm, also vom Hocker haut mich das jetzt auch nicht, ich hab mittlerweile auch schon fast 20 Mods drauf und viel Unterschied sehe ich da nicht zu den Bildern. Allerdings macht langsam die GTX580 schlapp :ugly: 30 FPS sind bei Skyrim leider nicht mehr flüssig...
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gionight lädt zum Staunen ein - Atemberaubende Screenshots zeigen mögliche Grafik

Allerdings macht langsam die GTX580 schlapp :ugly: 30 FPS sind bei Skyrim leider nicht mehr flüssig...

Ich nutze über 40 Mods und habe immer noch über 30 FPS mit einer GTX 460
Dann machst du irgendwas falsch ;)
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gionight lädt zum Staunen ein - Atemberaubende Screenshots zeigen mögliche Grafik

Jep sieht ok aus aber vom Hocker hauen die mich auch nicht wirklich. :what:
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gionight lädt zum Staunen ein - Atemberaubende Screenshots zeigen mögliche Grafik

Sorry, aber was ist an dem eigentlich ein Modder?
Die ENB Settings modden kann jeder, und dann noch Lob kassieren für Mods die er noch nichtmal selber gemacht hat?

Womöglich sind seine ENB Settings sehr gut, aber auch wenn seine Kombination aus Mods womöglich besonders gut sein soll, hat er noch lange nicht das Recht sich als Modder auszugeben und das Lob dafür zu kassieren...
Sorry, aber ich finds einfach zu schade die Modder noch damit zu vergraulen indem man Lob für ihre arbeit kassiert... :daumen2:
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gionight lädt zum Staunen ein - Atemberaubende Screenshots zeigen mögliche Grafik

@Thema
de Bilder sehen sehr gut aus. Steckt sicher einiges an Eigenarbeit dahinter :daumen:

@illumino
Den bisherigen enb, fxaa, hdr Dreck kann man vergessen, wenn man mal Gio's Setts hat.
PCGH betitelt ihn hier als "Modder". Er selbst hat das nie gesagt oder behauptet. Außerdem ist da nicht die Standart ENB wie es sie zum Download gibt, sondern da sind noch ein paar Sachen dazugekommen
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gionight lädt zum Staunen ein - Atemberaubende Screenshots zeigen mögliche Grafik

Ich verbleibe mal Hier mit einem gewaltigem : BÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! xD
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gionight lädt zum Staunen ein - Atemberaubende Screenshots zeigen mögliche Grafik

Mir gefallen diese gemoddeten Rüstungen nicht. Für sowas gibts Zeischriftenläden und das Internet, das brauch ich nicht in einem Fantasy-Mittelaltergame. Der Rest ist gut.
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gionight lädt zum Staunen ein - Atemberaubende Screenshots zeigen mögliche Grafik

hm, also vom Hocker haut mich das jetzt auch nicht, ich hab mittlerweile auch schon fast 20 Mods drauf und viel Unterschied sehe ich da nicht zu den Bildern. Allerdings macht langsam die GTX580 schlapp :ugly: 30 FPS sind bei Skyrim leider nicht mehr flüssig...
Ich nutze über 40 Mods und habe immer noch über 30 FPS mit einer GTX 460
Dann machst du irgendwas falsch ;)

Oder er hat im vergleich zu deiner "4:3 1024x768 Gurke" nur einfach einen brauchbaren bildschirm und nutzt diverse filter am max. :D
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gionight lädt zum Staunen ein - Atemberaubende Screenshots zeigen mögliche Grafik

Oder er hat im vergleich zu deiner "4:3 1024x768 Gurke" nur einfach einen brauchbaren bildschirm und nutzt diverse filter am max. :D

Ich spiele in 1920x1200 mit 4xMSAA und 2xTSSAA ;)
Dazu massig Grafikmods
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gionight lädt zum Staunen ein - Atemberaubende Screenshots zeigen mögliche Grafik

Skyrim sieht ja ohnehin schon genial aus, aber das nenne ich doch mal n HammerMod! :wow:

Unter allen sehr chicen Bildern, finde Bild 2 am besten...sieht sehr stimmig und spannend aus.
Das ganze wünsche ich mir dann bald inklusive Anleitung, auf meinem Rechner bestaunen zu können...Klasse! :daumen:
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gionight lädt zum Staunen ein - Atemberaubende Screenshots zeigen mögliche Grafik

Holy Shit! Und das ohne CK! Was kommt dann wohl erst mit? :what:
 
Zurück