DD-M6 - Neuer CPU-Wasserkühler von Danger Den in Messing- und Nickel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
DD-M6 - Neuer CPU-Wasserkühler von Danger Den in Messing- und Nickel

Jetzt ist Ihre Meinung zu DD-M6 - Neuer CPU-Wasserkühler von Danger Den in Messing- und Nickel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: DD-M6 - Neuer CPU-Wasserkühler von Danger Den in Messing- und Nickel
 
DD-M6 - Neuer CPU-Wasserkühler von Danger Den in Messing- und Nickel

Hach, was gäbe ich nicht alles für einen schönen PCGH-WaKÜ-CPU-Kühler Vergleich...

Leistungswerte zum Vergleichen wären super.:daumen:
 
AW: DD-M6 - Neuer CPU-Wasserkühler von Danger Den in Messing- und Nickel

Hach, was gäbe ich nicht alles für einen schönen PCGH-WaKÜ-CPU-Kühler Vergleich...

Leistungswerte zum Vergleichen wären super.:daumen:

Ja das wär nett von PCGH und ein toller Start ins Jahr 2012.

Aber Research die Konkurrenz hatte vor einem guten Monat einen interessanten Test für dich. Falls noch nicht gesehen - schau hier: Test: 11 CPU-Wasserkühler - ComputerBase
 
AW: DD-M6 - Neuer CPU-Wasserkühler von Danger Den in Messing- und Nickel

Kühlertests gibts andauernd.

Aber bin gespannt ob dieser hier an die etablierten Modelle von Watercool und Aquacomputer heran reichen wird.
 
AW: DD-M6 - Neuer CPU-Wasserkühler von Danger Den in Messing- und Nickel

Das wird er wohl kaum ;). Die verwendete Kühltechnik ist ziemlich veraltet und alle wichtigen Parameter sprechen dagegen, dass er sonderlich gut kühlt. Die Bodenplatte ist zu dick die Struktur zu hoch die Anströmung suboptimal. Alles keine Vorsaussetzungen für einen Top-Performer. Die anderen Werte auf die auch die Beschreibung abzielt sind dagegen durchaus gegeben. "Build like a tank" sagt eigentlich alles - massiv und ineffizient - aber unzerstörbar :D. Der wird sich kühlleistungsmäßig irgendwo im Mittelfeld platzieren. So schlecht wie die Innos wird er nicht kühlen aber mit der Spitze hat er auch nichts zu tun. Das kann ich, ohne ihn in der Hand gehabt zu haben, schon sagen.
 
AW: DD-M6 - Neuer CPU-Wasserkühler von Danger Den in Messing- und Nickel

Die Bodenplatte erinnert mich stark an die Bodenplatte von Kompaktkühlungen...
 
AW: DD-M6 - Neuer CPU-Wasserkühler von Danger Den in Messing- und Nickel

Hach, was gäbe ich nicht alles für einen schönen PCGH-WaKÜ-CPU-Kühler Vergleich...

Dem kann man sich nur anschliesen!
Die Extrem Sonderhefte waren da sehr geil, das normale Printmagazin hingegen spricht mich da garnicht an!

Zum Kühler:
Kann man da später die HAlter tauschen zwischen AMD und Intel Version?
Wenn nein ein OK Kriterium!
 
Zurück