iPad 3: Apple soll 'bärenstarken' Akku verbauen

AW: iPad 3: Apple soll 'bärenstarken' Akku verbauen

14Ah bei - nehme ich an - die 3,7V einer Lithiumzelle: macht stolze 51Wh, so viel wie ein 6 Zellen Notebook Akku.

Alle die ein Notebook haben können mal ihr Akku in die Hand nehmen und sich dieses Gewicht mal in einem Tablet vorstellen :ugly:

Bleiben noch zwei Möglichkeiten für Leute, die auf dem Ponyhof wohnen und immer noch drüber spekulieren:

1. Irgendwer hat dieses "Gerücht" beim morgentlichen Geschäft hingekackt.

2. Apple überwindet die Gesetze der Physik und hat die Ladungsdichte des Lithium-Polymer-Akkus exponentiell erhöht.
 
AW: iPad 3: Apple soll 'bärenstarken' Akku verbauen

Experten zufolge soll das Ipad ein 3D Display mit 2500x2000 Pixel bekommen und gleichzeitig weniger Strom als ein AMOLED Display verbrauchen.
Außerdem wird es laut Gerüchten einen Annäherungssensor für Androiden an Bord haben, so dass es Alarm schlägt sobald sich ein non-Apple Device nähert.
Das wird das krasseste Apple Device EVER, zumindest für ein halbes Jahr, bis das IP 5 kommt. :hail:


den scheiß glaubst du doch selber nicht, oder? :ugly:

14k mAh ist schön ung gut, aber mir wär das viel zu schwer.. allgemein find ich die Apple geräte sehr massiv. wenn ich das iPhone 4 von einem kumpel und mein SGSII in der hand halte liegen da welten dazwischen :D
 
AW: iPad 3: Apple soll 'bärenstarken' Akku verbauen

Tja, wie ich schon gesagt hab: Eine News auf Basis der Worte "Apple" und "Gerücht". Den Akku wird es nicht geben und wenn doch, dann haben wird ein Tablet, welches drei mal soviel wiegt wie ein anderes.
 
TacTic schrieb:
Willst du etwa sagen die Experten lügen?!

Es handelt sich wohl nicht umsosnt um EXPERTENl... :schief:

Wenn du wüsstest wer alles als Experte durchgeht...
Solange da nicht genau steht wer der angebliche Experte ist, kann man die Aussagen als wertlos bezeichnen.
 
Zurück