Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste

AW: Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste

Die Leute die ein Problem mit dem Video haben sollen sich halt Flower Warfare ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=031Dshcnso4
 
AW: Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste

ich glaube die macher sollten mal ne weile den pc in die ecke stellen...:daumen2:
finde ich auch. Nicht etwa weil das Video den "Gebrauch" von Waffen darstellt, dass ist nicht das Problem. Auch die "Gewalt" stellt für mich kein Problem dar. Jedoch scheinen viele Menschen aus der USA nichts anderes im Schädel zu haben außer Waffen und Terroristen killen. Ich kann die Amerikaner streckenweise einfach nicht mehr ab.

Ansonnsten, gut gemacht das Video. Muss man schon sagen.

Du die waren für die paar Minuten Video sicher länger draußen als du die ganze Woche ;)

unglaublich produktiver Beitrag, unbedingt mehr davon!

Bitte weitere Beiträge dieser Art auf PCGH.................

moralische Grüße
X-2ELL
 
AW: Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste

Da sich das Video auf das Spiel bezieht und nicht direkt auf den Krieg ist für die so tiefgründig analysierenden Gegner des Videos mit ein bisschen Ironie die für die Menschheit wichtige Daseinsberechtigung gegeben.
 
AW: Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste

Freddie's Videos sind einfach immer top :).
 
Zurück