Modern Warfare 3: Update soll Probleme mit dem Theater-Modus beheben, weitere Änderungen geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3: Update soll Probleme mit dem Theater-Modus beheben, weitere Änderungen geplant

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Update soll Probleme mit dem Theater-Modus beheben, weitere Änderungen geplant gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Update soll Probleme mit dem Theater-Modus beheben, weitere Änderungen geplant
 
Modern Warfare 3: Update soll Probleme mit dem Theater-Modus beheben, weitere Änderungen geplant

Theater-Modus? Noch nie gehört. :D Habs bislang über TDM und Hardcore TDM noch nicht hinausgeschafft :ugly:
 
AW: Modern Warfare 3: Update soll Probleme mit dem Theater-Modus beheben, weitere Änderungen geplant

Hab ich auch noch nie genutzt, spiele ebenfalls nur Hardcore. Hier wünsche ich mir aber den Modi "Sprengkommando" zurück, weiter wäre es cool endlich eine Abstimmfunktion während des laufenden Spieles zu haben um mögliche Cheater rauszuschmeißen ohne selber die Runde verlassen und eine Niederlage kassieren zu müssen. Alles in Allem geht es aber mitlerweile bei MWF3 mit der Cheaterpräsenz, gerell dillt aber, einer ist einer zu viel.
 
AW: Modern Warfare 3: Update soll Probleme mit dem Theater-Modus beheben, weitere Änderungen geplant

Die sollten mal lieber Akimbo und MP7 fixen <.<
 
AW: Modern Warfare 3: Update soll Probleme mit dem Theater-Modus beheben, weitere Änderungen geplant

Mal für die Unwissenden.
Im "Theater Modus" kann man sich jedes Match einfach nochmal in Ruhe angucken, was man gespielt hat. Wird immer automatisch aufgezeichnet. Ganz praktisch eigentlich, kann man erkennen, wo man häufig stirbt und sich an bestimmten Ecken der Maps verbessern.
 
AW: Modern Warfare 3: Update soll Probleme mit dem Theater-Modus beheben, weitere Änderungen geplant

Hab ich auch noch nie genutzt, spiele ebenfalls nur Hardcore. Hier wünsche ich mir aber den Modi "Sprengkommando" zurück, weiter wäre es cool endlich eine Abstimmfunktion während des laufenden Spieles zu haben um mögliche Cheater rauszuschmeißen ohne selber die Runde verlassen und eine Niederlage kassieren zu müssen. Alles in Allem geht es aber mitlerweile bei MWF3 mit der Cheaterpräsenz, gerell dillt aber, einer ist einer zu viel.

Haha sowas bei CoD?! Das kannst knicken da fliegt dann doch alle 2sek einer Raus der einen nervt. Da hat man ma nen Lauf oder ist einfach gut und wird gekickt weil irgendwelche Kiddys sich aufregen ;D
 
AW: Modern Warfare 3: Update soll Probleme mit dem Theater-Modus beheben, weitere Änderungen geplant

also bei mir ist das der kino modus , und ist ganz cool , ich habe den immer an .:daumen:
 
Zurück