PCGH.de: GTA 4 (PC): Patch unterwegs

Das ist doch mal ne gute Nachricht, für das unter die Räder gekommende GTA IV ^^
Wenn nun der Patch dafür sorgt, das ATI-Grafikkarten mit dem Spiel funktionieren, dann landet es auch in meiner Spielesammlung :daumen:
Hoffen wir das beste :D

Gruß

BOAR!!!
So ein Hype wegen GTA 4! Nur weil GTA draufsteht. wäre es ein anderes spiel, dann würde man es sofort runterbewerten, und bei dem spiel... so toll ist gta auch wieder net, ok es waren ganz gute spiele, aber sooo gut ist es sicher net... ist ja net so, dass es was neues gäbe. gta san andreas mit neuer story neuer grafik und weniger funktionen. na super....

BOAR!!!
So ein Hype wegen GTA 4! Nur weil GTA draufsteht. wäre es ein anderes spiel, dann würde man es sofort runterbewerten, und bei dem spiel... so toll ist gta auch wieder net, ok es waren ganz gute spiele, aber sooo gut ist es sicher net... ist ja net so, dass es was neues gäbe. gta san andreas mit neuer story neuer grafik und weniger funktionen. na super....
Doch, das Spiel ist der Hammer. Im SP und im MP. Habs fast durch (aufm PC!). Ich fand die anderen Teile nicht so gut wie GTA IV, hab sie alle. Würde das Spiel für so viele (mich nicht eingeschloßen) so rumbuggen wäre es wohl eines der besten Spiele der letzten Jahre. Komischerweise haben ein paar Freunde von mir und ich keine Probleme mit dem Game, wird auf der nächsten Lan aufjedenfall gezockt, der MP macht nämlich auch mächtig Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich has mittlerweile recht brauchbar am Laufen....

Was mir so langsam immer unklarer wird sind die Spielspaßwertungen. Das Ganze drumherum ist super geil und bietet einiges. Aber das eigentliche Spiel (die Missionen) sind bestenfallls Mittelmaß:

Ständig kommt irgendwer, sagt mir was ich machen soll (irgendwie nur Auftragsarbeiten, Nico macht alles ohne dass man den Eindruck hat er würde irgendein Ziel verfolgen). Die Missionen sind auch immer gleich: fahre nach Ort X, erschiesse ein bis x Gegner und geh wieder heim. Verfolgungsjagden sind viiiel zu selten. Und die Bullerei scheint mit dem hohen Verkehraufkommen ziemliche Probleme zu haben. Nie konnte man denen einfacher entkommen.

Also erst ne dicke Enttäuschung mit mieser Technik (Abstürze, Grafik etc.) und wenns dann läuft enttäuscht die miese Story mit immer gleichen 0815-Missionen. Traurig das :(

der patch wird an der tatsache dass ich dieses spiel schon alleine wegen dieser unverschämten DRM-manie nicht kaufen werde rein gar nichts ändern.

offenbar lernt man es bei den spieleherstellern nur durch boykott.

Ne, weil das Gameplay einfach super ist. Für die meisten ist GTA 4 der bis jetzt beste Teil der Serie.
Na, das steht bei mir noch aus ^^

Hab meine erste Kopie vom Game direkt im MM zurückgegeben wegen der anfänglichen Bugparade ... mal sehen, nach einem "endlich-brauchbar-Patch" werd ich nen zweiten Versuch starten, bin mal gespannt, ob GTA4 wirklich besser ist als mein geliebtes San Andreas ^^

Ich kann euch vllt erstmal so helfen ohne Patch.

Erstellt eine verknüpfung von der LaunchGTAIV.exe datei

Rechte Maustaste/Eigenschaften der Verknüpfung

Bei Ziel hinter dem Pfad das: -windowed -lengts=1280 -bright=1024 (Auflösung anpassen)

Bsp bei mir:
Code:
"D:\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -windowed -lengts=1280 -bright=1024

Dadurch crasht das Spiel am Anfang nicht mehr.. Ist zwar nicht optimal aber man kann erstmal spielen. Hoffe es hilft euch ;)

Ps. Sagt bescheid wenns klappt

Ich werde mir das Spiel erst nächstes Jahr gönnen. Da habe ich (hoffentlich) auch keine Probleme mehr. Und vielleicht wirds sogar noch günstiger:ugly:

Zurück