DZ77RE - Erstes Intel-Mainboard mit Thunderbolt kommt angeblich im ersten Halbjahr 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu DZ77RE - Erstes Intel-Mainboard mit Thunderbolt kommt angeblich im ersten Halbjahr 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: DZ77RE - Erstes Intel-Mainboard mit Thunderbolt kommt angeblich im ersten Halbjahr 2012
 
Interessant wird was man damit unter Windows dann machen kann....
Für Note/Ultrabooks ist es klar. Aber noch nicht für Desktop PC´s und das vor allem unter Windows...

Wenn man damit irgendwas sinniges machen kann, dann wird es gekauft und mein WS Revo wird durch ein neues ersetzt... hoffentlich auch ein WS:daumen:
 
Also bevor ich mir ein Intel-Board kaufe, leg ich meinen Core i7 lieber auf ein Käsebrot. Die Ausstattung und Übertaktungseigenschaften sind ähnlich und es ist billiger.
 
Als Dockingstation für Laptops im oberen Segment könnte es interessant sein, aber ansonsten braucht das keiner.
USB3 wird noch lange nicht ausgereizt und ist bald auf jedem Rechner vorhanden. Thunderbolt wird sich kaum so verbreiten können. Selbst wenn man ein Bord mit TB ergattert, so gibt es kaum Geräte dafür.
 
Zurück