Sicherheitslücken in GSM-Netzen: O2 besonders betroffen - Mobilgerätehersteller künftig gefragt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sicherheitslücken in GSM-Netzen: O2 besonders betroffen - Mobilgerätehersteller künftig gefragt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sicherheitslücken in GSM-Netzen: O2 besonders betroffen - Mobilgerätehersteller künftig gefragt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sicherheitslücken in GSM-Netzen: O2 besonders betroffen - Mobilgerätehersteller künftig gefragt

An für sich bin ich auf dieser Seite gelandet, weil just Norton 2012 bei Amazon im Angebot ist und ich nach Antivirus-Übersichten gesucht habe - die entsprechende Galerie ist ja auch angehängt.

Davon mal ab, dass ich auch mit dem kostenlosen Avast zufrieden bin - aber wie kann es sein, dass in einer "Test"ergebnis-Galerie ein Produkt auf Platz 1 gesetzt wird, mit Bestnoten in Sachen Bedienung/Performance, welches den PC dauernd einfrieren lässt, wohl entsprechend zwingende Neustarts erfordert, abstürzt, quasi keinen Service hat und nur noch eingeschränkte Einstellungen zulässt. Zugegeben, diese Meinung ist ein wenig von Rezensionen von Amazon beeinflusst - davon mag man halten was man will. Jedoch sprechen diese eine mehr als eindeutige Sprache.
Auch wundern muss ich mich über ein 424 Tage altes Norton als "Test"Kandidat.

Für diese Galerie und "Information"spolitik kann es echt nur massig :daumen2::daumen2::daumen2: geben!

Musste ich mal loswerden!

AW: Sicherheitslücken in GSM-Netzen: O2 besonders betroffen - Mobilgerätehersteller künftig gefragt

Diese News zusammen mit der Bilder-Galerie verstehe ich nicht.

Zurück