Battlefield 3: Panorama statt Zerstörung - Neue Videos zeigen die Schönheit der Frostbite-2-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Panorama statt Zerstörung - Neue Videos zeigen die Schönheit der Frostbite-2-Engine

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Panorama statt Zerstörung - Neue Videos zeigen die Schönheit der Frostbite-2-Engine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Panorama statt Zerstörung - Neue Videos zeigen die Schönheit der Frostbite-2-Engine
 
Battlefield 3: Panorama statt Zerstörung - Neue Videos zeigen die Schönheit der Frostbite-2-Engine

Bei den Videos bin ich fast eingeschlafen. Tolles Lied, aber die Maps passen nicht dazu. Das Panorama hat aber was.
 
AW: Battlefield 3: Panorama statt Zerstörung - Neue Videos zeigen die Schönheit der Frostbite-2-Engine

Woher kenn ik nur dieses lied *grübel*
 
AW: Battlefield 3: Panorama statt Zerstörung - Neue Videos zeigen die Schönheit der Frostbite-2-Engine

Irgendwie habe ich beide Videos hier schoneinmal gesehen...
 
AW: Battlefield 3: Panorama statt Zerstörung - Neue Videos zeigen die Schönheit der Frostbite-2-Engine

Einfach geil... :wow: Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen. :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Panorama statt Zerstörung - Neue Videos zeigen die Schönheit der Frostbite-2-Engine

An sich nichts dolles, lediglich in High gedreht und Aufnahmen in "nicht-Ego-Perspektive". Ob das den Auftritt auf der Main rechtfertigt? Jeder weis bescheid... :daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Panorama statt Zerstörung - Neue Videos zeigen die Schönheit der Frostbite-2-Engine

Aufnahmen sind alle in der Ego Perspektive und auf Ultra aufgenommen Leute wie du sind schwer zu beeindrucken glaube ich manchmal laufe ich einfach nur rum und guck mir die Gegend an die Vids und vorallem die Eninge is der Hammer naja jedem das seine xD
 
AW: Battlefield 3: Panorama statt Zerstörung - Neue Videos zeigen die Schönheit der Frostbite-2-Engine

Das untere Video wurde laut Autor in "High" aufgenommen.
 
AW: Battlefield 3: Panorama statt Zerstörung - Neue Videos zeigen die Schönheit der Frostbite-2-Engine

Ach, manchen kann manns einfach nie recht machen :schief:

Ich kann BF3 seit kurzem auf Ultra flüssig zocken und halte echt manchmal auf zu rennen weils wirklich Klasse ausschaut. Die Videos, ob high oder ultra, sind schön gemacht, wer da noch was zu nörgeln hat betreibt Kritik auf uneinsehbarem Niveau, sorry!

LG
 
AW: Battlefield 3: Panorama statt Zerstörung - Neue Videos zeigen die Schönheit der Frostbite-2-Engine

naja... haut einen nicht um. CryEngine 3 kann wesentlich mehr
 
AW: Battlefield 3: Panorama statt Zerstörung - Neue Videos zeigen die Schönheit der Frostbite-2-Engine

Meine Kritik galt nicht den Videos... :schief:
 
AW: Battlefield 3: Panorama statt Zerstörung - Neue Videos zeigen die Schönheit der Frostbite-2-Engine

naja... haut einen nicht um. CryEngine 3 kann wesentlich mehr

Potenziell vielleicht, aber in Crysis 2 @ DX 11 + Texturepack bietet sie leider nicht mehr (eher weniger). Modvergleich zählt nicht, da es für die Frostbite Engine 2 keinen Editor gibt.
 
Zurück