SWTOR: Über 60 Millionen Spielstunden, drei Milliarden tote NPCs - Entwickler veröffentlichen statistische Daten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
SWTOR: Über 60 Millionen Spielstunden, drei Milliarden tote NPCs - Entwickler veröffentlichen statistische Daten

Jetzt ist Ihre Meinung zu SWTOR: Über 60 Millionen Spielstunden, drei Milliarden tote NPCs - Entwickler veröffentlichen statistische Daten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: SWTOR: Über 60 Millionen Spielstunden, drei Milliarden tote NPCs - Entwickler veröffentlichen statistische Daten
 
SWTOR: Über 60 Millionen Spielstunden, drei Milliarden tote NPCs - Entwickler veröffentlichen statistische Daten

Ich mag ja das Star Wars Universum aber bei monatlichen Gebühren kann es noch so verlockend sein: NIX gibts.

Ist natürlich schön wenn es sich finanziell für die Macher auch rentiert und wenn die Spieler glücklich sind.
 
AW: SWTOR: Über 60 Millionen Spielstunden, drei Milliarden tote NPCs - Entwickler veröffentlichen statistische Daten

Die gerade genannten Zahlen sind unglaublich, vor allem wenn Sie bedenken, dass das Rollenspiel erst seit dem 22. Dezember 2012 erhältlich ist


Japp das ist echt Unglaublich das das Spiel 1 Jahr vor Realease so viele Spieler gefunden hat :ugly::D:devil:

Dauert nicht mehr lange dann dürft ihr immer 2012 statt 2011 schreiben aber ich denke da gehört 2011 hin^^
 
AW: SWTOR: Über 60 Millionen Spielstunden, drei Milliarden tote NPCs - Entwickler veröffentlichen statistische Daten

Ist auch ein geiles Spiel. Habe sehr viele kostenlose und nicht kostenlose MMORPG's ausprobiert, ware naber alle irgendwie sehr schnell nur noch Müll. SWTOR dagegen hat mich total in seinen Bann gezogen. Das komische ist, ich kann nicht mal sagen warum. :what: Es bockt einfach nur.
 
AW: SWTOR: Über 60 Millionen Spielstunden, drei Milliarden tote NPCs - Entwickler veröffentlichen statistische Daten

Ich mag ja das Star Wars Universum aber bei monatlichen Gebühren kann es noch so verlockend sein: NIX gibts.

Ist natürlich schön wenn es sich finanziell für die Macher auch rentiert und wenn die Spieler glücklich sind.

Seh ich auch so :D
 
AW: SWTOR: Über 60 Millionen Spielstunden, drei Milliarden tote NPCs - Entwickler veröffentlichen statistische Daten

Ist auch ein geiles Spiel. Habe sehr viele kostenlose und nicht kostenlose MMORPG's ausprobiert, ware naber alle irgendwie sehr schnell nur noch Müll. SWTOR dagegen hat mich total in seinen Bann gezogen. Das komische ist, ich kann nicht mal sagen warum. :what: Es bockt einfach nur.

Aber das nach einer Woche zu sagen ist doch bissl früh oder? Schau mal AION an, am Anfang auch alle WOOOW SUPER GEIL, bestes MMORPG was es gibt. Und dann 2 Monate später hast nix mehr gehört von :D
Mal sehen was da noch kommt :)
 
Zurück