PCGH.de: Simulatoren aus dem Alltag: Bagger, Kräne, Luxusdampfer

AW: PCGH.de: Simulatoren aus dem Alltag: Bagger, Kräne, Luxusdampfer

Also für die Herren der Schöpfung würde ich empfehlen den:

- Vollrauschsimulator:bier:
- "Meine Frau ist 3 Wochen nicht zu Hause" Simulator:devil:
- "Fettes Konto" Simulator:banane:



Und für die Damen:

- Krankenschwestersimulator:heul:
- Politessensimulator:P
- "Ich bin schlank" Simulator:crazy:
-
 
AW: PCGH.de: Simulatoren aus dem Alltag: Bagger, Kräne, Luxusdampfer

Ich wünsche mir einen professionellen "Spiele-Designer Simulator". Bei dem es leicht (/benutzerfreundlich) ist ein gutes komplexes Spiel zu erschaffen

z.B. So etwas wie den WC3 World-Editor....nur mit mehr Möglichkeiten.
Dann können wir endlich den schlechten Konsolenportierungen, Buginseln, Kopierschutz Pannen (etc.....) Einhalt gebieten, und unsere Spiele selbst machen Muahahahahahaha
 
AW: PCGH.de: Simulatoren aus dem Alltag: Bagger, Kräne, Luxusdampfer

Ich fänds klasse wenn das obige Bötchen fahren einem anderem Spiel Multiplayerkompatibel wäre: :ugly:

Schiffsimulator vs. Silent Hunter IV:Uboat Missions



"Tanker gesichtet, Herr Kaleun!" -
"Torpedo los!" :devil:
 
AW: PCGH.de: Simulatoren aus dem Alltag: Bagger, Kräne, Luxusdampfer

Für die Herrschaften, die mit dem PC-Spiel als solchem auf dem Kriegsfuß stehen wäre folgendes perfekt: Bidermeier-Simulator: Versuche möglichst allen kritischen Fragen zum Thema Politik aus dem Weh zu gehen, richte dein Zimmer aus drei wählbaren Vorlagen ein: Langweiliger Biedermeier, sehr langweiliger Biedermeier und (na kann man sich jetzt denken) und wende dich Wichtigen Themen wie : Was macht der Nachbar so den ganzen Tag, wie sieht meine Bettdecke aus, passt die Wandtapete zu meinem Kochtopf ? usw......
14,95 Euro + Taschentuch für besonders dramatische Szenen:ugly:
Würde die "Früher war alles besser"-Fraktion restlos überzeugen:daumen:

MfG
 
AW: PCGH.de: Simulatoren aus dem Alltag: Bagger, Kräne, Luxusdampfer

ich bin für ein revival von SimCopter. Das Konzept durch seine eigene SimCity Stadt zu fliegen und diverse Missionen zu erfüllen um mit dem Geld den Heli aufzurüsten fand ich genial.

Die Umsetzung war dann....naja verbesserungs bedürftig. Ich hab immer noch Alpträume von Pixelmännchen die vor einer flackernden roten Textur wegrennen und dabei blubblibblöpblöötüttit machen.
 
AW: PCGH.de: Simulatoren aus dem Alltag: Bagger, Kräne, Luxusdampfer

ich bin für ein revival von SimCopter. Das Konzept durch seine eigene SimCity Stadt zu fliegen und diverse Missionen zu erfüllen um mit dem Geld den Heli aufzurüsten fand ich genial.

Die Umsetzung war dann....naja verbesserungs bedürftig. Ich hab immer noch Alpträume von Pixelmännchen die vor einer flackernden roten Textur wegrennen und dabei blubblibblöpblöötüttit machen.
Jo SimCopter war echt genial für ein kleines Spielchen zwischendurch. Auf Dauer nervten zwar einige Sachen aber die Idee war genial. :daumen:
 
AW: PCGH.de: Simulatoren aus dem Alltag: Bagger, Kräne, Luxusdampfer

Für ein Spielchen zwischendurch ideal. Auch der Preis ist Top. Für 5 € brauche ich kein Spiel illegal zu ziehen. Und ich denke mal die Strategie geht auf. Ich find die Idee geil, Alltagssituationen zu nehmen und in ein Spiel zu packen. Wer will nicht Bagger fahren, Mähdrescher fahren.

Wer ein Crysis für 5 € verlangt, muß ja eigendlich auch ganz schön dämlich sein. Das ich meine Ansprüche an ein 45€ Game hochschrauben muß ist klar. CoD 5, totale Entäuschung!!!! Aber für 5€ kann man klar sagen, Preis-Leistung voll OK.

Ich werd Montag den Bagger , Euro Truck und Schiffsimulator kaufen. Und freue mich 3 Spiele für 20€ erworben zu haben.

Weiter so
 
AW: PCGH.de: Simulatoren aus dem Alltag: Bagger, Kräne, Luxusdampfer

Für ein Spielchen zwischendurch ideal. Auch der Preis ist Top. Für 5 € brauche ich kein Spiel illegal zu ziehen. Und ich denke mal die Strategie geht auf. Ich find die Idee geil, Alltagssituationen zu nehmen und in ein Spiel zu packen. Wer will nicht Bagger fahren, Mähdrescher fahren.

Wer ein Crysis für 5 € verlangt, muß ja eigendlich auch ganz schön dämlich sein. Das ich meine Ansprüche an ein 45€ Game hochschrauben muß ist klar. CoD 5, totale Entäuschung!!!! Aber für 5€ kann man klar sagen, Preis-Leistung voll OK.

Ich werd Montag den Bagger , Euro Truck und Schiffsimulator kaufen. Und freue mich 3 Spiele für 20€ erworben zu haben.

Weiter so
Trotzdem haben die Spiele ihre Probleme. EuroTruck Simulator ist auf Dauer total langweilig und nichtmal die Autobahnen haben die ordentlich nachgebaut. Die Auf- und Abfahrten sind total falsch - die haben einfach den Vorgänger 18 Wheels of Steel genommen und die Grafiken der Schilder etc. geändert. Sowas ist dann schon dreist. Wenn man schon Europa als Themengebiet nimmt, so sollte man wenigstens die dortigen Gegebenheiten nachbauen. Sicher haben die nicht das Geld durch ganz Europa zu fahren um sich dort umzusehen. Aber seit Google Earth können die das kostenlos haben aber nichtmal das hat man genutzt. Hier gehts einfach darum die selbe Kuh x-mal zu melken.

Bagger-, Schiffssimulator etc. sind da IMO weit besser. Sicher gibts da auch tausend Fehler aber wenigstens ist die Spielidee mal neu. Würden sie den Baggersimulator in den Versionen Caterpillar, Liebherr usw. rausbringen wäre das aber genauso dreist und ginge in die gleiche Richtung wie NFS und FIFA.
 
AW: PCGH.de: Simulatoren aus dem Alltag: Bagger, Kräne, Luxusdampfer

Bild 16 ein Bauer mit PDA :lol: Die Landwirtschaft schreitet voran :ugly:
 
AW: PCGH.de: Simulatoren aus dem Alltag: Bagger, Kräne, Luxusdampfer

Sollte mal ein Simulator mit nem Auto rauskommen,wo ich einfach nur durch Deutschland gurken kann.Originalgetreu.:devil:

Wie geil ist das denn bitteschön ? Du hast es voll auf den Punkt gebracht!
Wäre doch zu geil, einfach mal Sonntag von Hamburg nach München zu fahren....
 
AW: PCGH.de: Simulatoren aus dem Alltag: Bagger, Kräne, Luxusdampfer

Sollte mal ein Simulator mit nem Auto rauskommen,wo ich einfach nur durch Deutschland gurken kann.Originalgetreu.:devil:

Also für die Herren der Schöpfung würde ich empfehlen den:

- Vollrauschsimulator:bier:
- "Meine Frau ist 3 Wochen nicht zu Hause" Simulator:devil:
- "Fettes Konto" Simulator:banane:



Und für die Damen:

- Krankenschwestersimulator:heul:
- Politessensimulator:P
- "Ich bin schlank" Simulator:crazy:
-

Der beste Spruch, den ich hier gelesen habe. Hab mich weggehaun... gröööööl
 
AW: PCGH.de: Simulatoren aus dem Alltag: Bagger, Kräne, Luxusdampfer

Vielleicht kann ich hier ein bissl Werbung für mein eigens erstelltes Spiel machen:

"Hau den Chef aufs Maul" Simulator... :D
 
AW: PCGH.de: Simulatoren aus dem Alltag: Bagger, Kräne, Luxusdampfer

Wie wärs aus gegebenen Anlass mal mit einem GTA IV Simulator?? :ugly: :ugly: :ugly:
Vielleicht läuft der ja...
 
Zurück