Gilli_Ali_Atör
Software-Overclocker(in)
AW: Battlefield 3: Destruction 3.0 im Videovergleich - Mehr Zerstörungen in Back to Karkand?
viele sind von destruction 3.0 enttäuscht, weil dice mindestesns genausoviel zerstörung mit mehr dynamik versprochen hat. die dynamik ist ja so weit so gut nur gibt es eher weniger zerstörung als in bc2Was ihr immer mit Zerstörung habt. Dasn Taktik-Shooter und kein "Mach alles kaputt-Shooter" a la Red Faction. Die Zerstörung isn nettes Gimmick und trägt zur Authentizität bei, mehr nicht. Ich hätte es auch geil gefunden wenn man alles zerlegen könnte, aber dafür bleiben ja Bad Company 3 (wobei dafür dann wohl auch keine Hochhäuser und ähnliche Sachen vorhanden sein werden), Mercenaries 3 usw.. 50 % zerstörbare Umgebung bei BF 3 reichen mir aber völlig und schmälern meinen Spass am Spiel überhaupt nicht. Dass es in Back to Karkand mehr Zertörung gibt kann ich nicht wirklich bestätigen. Es fliegen mehr Teile durch die Gegend, aber sonst gleiches Level wie bei den Main-Karten. Gibt bei Back to Karkand halt mehr Häuser der zerstörbaren Sorte als bei den Main-Karten.
Schiwago
Leider nichtmal annähernd so gut inszeniert wie bei BF 3.