Apple gegen Samsung Galaxy Tab 10.1N - iPad-Rivale muss nicht vom Markt

@Nailgun und Dennisth

Ich schlage vor, dass ihr beide die Sache ruhen lasst. Offensichtlich geht es bei euch nicht voran in der Diskussion. Im Übrigen gibt es für die gegenseitige Troll-Unterstellung gleich noch Post.

B2T

@Topic:
Liebes PCGH, ich würde mich freuen, wenn Ihr das Artikelbild und die Galerie entsprechened bearbeiten könntet. Das Artikelbild zeigt nicht das im Artikel dargestelle Produkt. Die Galerie beinhaltet neben Apple-Geräten auch Samsung-Geräte.

Schöne Feiertage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey meint ihr das ernst?

Ich mein in meiner Umgebung haben die 2 Leute die das Samsung auch haben ganz offen zugegeben, dass sie sich ausgerechnet dafür entschieden haben weil es nicht nur technisch das ist was sie haben wollen,
sondern auch hauptsächlich, weil es eben so schön wie das ipad aussieht - ich mein der einzige Unterschied ist wohl auf den ersten Blick, dass das eine im Quer- und das andere im Hochformat unten den Anschluss für das Datenkabel hat - die hässliche Rückseite vom Samsung lasse ich jetzt mal nicht gelten, da die in der Gerätepräsentation meist nicht gezeigt wurde im Verkauf.

Zurück