Battlefield 3: Sechstes Dino-Easter-Egg wurde freigesprengt - 24-stündige Suche war erfolgreich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Sechstes Dino-Easter-Egg wurde freigesprengt - 24-stündige Suche war erfolgreich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Sechstes Dino-Easter-Egg wurde freigesprengt - 24-stündige Suche war erfolgreich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Sechstes Dino-Easter-Egg wurde freigesprengt - 24-stündige Suche war erfolgreich
 
AW: Battlefield 3: Sechstes Dino-Easter-Egg wurde freigesprengt - 24-stündige Suche war erfolgreich

Hallo!
Berichtet doch mal lieber über die Leute die BF3 nicht lange auf großen Karten spielen können,
weil so starke Grafikfehler kommt das man nichts mehr erkennt.
Es gibt ohne ende Youtube Videos darüber.
Hunderte haben alleine in Deutschland das problem.
In vielen foren wird immer das gleiche problem erwähnt.
:daumen2:
Ich liebe BF3
 
AW: Battlefield 3: Sechstes Dino-Easter-Egg wurde freigesprengt - 24-stündige Suche war erfolgreich

Würd gern wissen, ob DICE jetzt den versprochenen Kuchen rausrückt :D
 
AW: Battlefield 3: Sechstes Dino-Easter-Egg wurde freigesprengt - 24-stündige Suche war erfolgreich

Echt?
Kein Probleme !
Kein OC
Aktuelle Treiber und Hardware könnten helfen.
Vor allem kein VISTA und DX11!

Und sonst mal den RAM begrenzen für BF3
Mögliche Lösungen für die Freezes bei BF3 – Birdflymedia
Für dieses problem gibt es noch keine Lösung.
Das ist ja das problem.
so sieht es dann bei ohne ende Leuten aus:
Gigabyte gtx 560 ti oc Grafikfehler BF3 - YouTube
runtertakten habe ich schon fersucht und alle Treiber die es gibt
Ich habe eine 570gtx aber die Karte ist wohl auch egal auch ATI Karten sind betroffen
 
AW: Battlefield 3: Sechstes Dino-Easter-Egg wurde freigesprengt - 24-stündige Suche war erfolgreich

So wie das aussieht is es ein GK Problem in folge von OC oder Temperatur.
Auch könnte zuwenig GPU Spannung ein Problem sein.
Ober der RAM der GK ist zu warm oder zu hoch getaktet.
Würde mal die orginal Taktrate der GK versuchen mit etwas mehr GPU Spannung . Mit Orginal meine ich die Takte die NV vorgibt , nicht die OC Werte von Hersteller
Meine 570GTX ist auch Werkübertaktet und schafft BF3 auch nur mit mehr Spannung für die GPU( von 0,983 auf 1,00 Volt) trotz Bios update das die Spannung von 0,975 auf 0,983 erhöhte. Sonst habe ich auch Probleme mit abstürtzen..
Aber MSI Afterburner kann dem abhelfen.
Bf3 ist eben GK lastig und nutzt die Hardware mal aus.
Jeder der dann rumquakt das seine Hardware Probleme macht , sollte erstmal mit den Overclocking aufhalten und Fehler bei sich suchen.
Denn bei sehr vielen läuft es , bei mir Stundenlang ohne Probleme ...und bei einigen wenigen nicht.
Daher nicht immer auf Dice und EA schimpfen sondern mal den PC entstauben und fehler suchen

Übrigens läuft es bei mir auch mit Overclocking stabil.
Nur macht der PC dann doch zuviel Lärm bzw ich kann ihn dann hören. Ohne OC ist es leise. Auch nach 4 Stunden BF3 !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Sechstes Dino-Easter-Egg wurde freigesprengt - 24-stündige Suche war erfolgreich

Einige OC-Modelle verschiedener Hersteller hatten Probleme mit BF3, tlw. wurden diese durch die Patches behoben, tlw. durch neue Graka-Treiber, und viele hatten nach einem Firmware/Biosupdate der Graka keine Probleme mehr (gerade bei der erwähnten Gigabyte OC).

Für mich sieht das im Video jedenfalls mehr nach einem Hardware-Problem aus.
 
AW: Battlefield 3: Sechstes Dino-Easter-Egg wurde freigesprengt - 24-stündige Suche war erfolgreich

Einige OC-Modelle verschiedener Hersteller hatten Probleme mit BF3, tlw. wurden diese durch die Patches behoben, tlw. durch neue Graka-Treiber, und viele hatten nach einem Firmware/Biosupdate der Graka keine Probleme mehr (gerade bei der erwähnten Gigabyte OC).

Für mich sieht das im Video jedenfalls mehr nach einem Hardware-Problem aus.

Bei mir sieht das sehr selten mit meiner Gtx 260 genauso aus und das auch nur in BF3;)
 
AW: Battlefield 3: Sechstes Dino-Easter-Egg wurde freigesprengt - 24-stündige Suche war erfolgreich

Hatte auch nur Probleme mit meiner GB 560ti OC. Nach dem Biosupdate lief alles wunderbar.
Weiß nicht genau, was alles geändert wurde, aber die Spannung wurde von 1,025 auf 1,037 angehoben.
 
AW: Battlefield 3: Sechstes Dino-Easter-Egg wurde freigesprengt - 24-stündige Suche war erfolgreich

Einige OC-Modelle verschiedener Hersteller hatten Probleme mit BF3, tlw. wurden diese durch die Patches behoben, tlw. durch neue Graka-Treiber, und viele hatten nach einem Firmware/Biosupdate der Graka keine Probleme mehr (gerade bei der erwähnten Gigabyte OC).

Für mich sieht das im Video jedenfalls mehr nach einem Hardware-Problem aus.
SO SIEHT ES BEI MIR AUCH AUS NUR BEI bf3 bei keinen anderen spielen.
Palit hatte ich mal angeschrieben .Keine Reaktion.
Ich hab ne 570gtx sonic platinum
Die Karte ist heile ich bin mir sicher
 
AW: Battlefield 3: Sechstes Dino-Easter-Egg wurde freigesprengt - 24-stündige Suche war erfolgreich

...also normalerweise find ich ja fast jeden nerdigen unfug iwi cool, aber der 6te dino auf ner bf3 map in nem 3 minuten video - das is sogar mir zu belanglos... :lol:

mfg
Xagi
 
AW: Battlefield 3: Sechstes Dino-Easter-Egg wurde freigesprengt - 24-stündige Suche war erfolgreich

PCGH dieses Video ist schon längst bekannt :what:
und zweitens war ich es der es bereits unter die letzte News von dem 1. Video gepostet hat
 
AW: Battlefield 3: Sechstes Dino-Easter-Egg wurde freigesprengt - 24-stündige Suche war erfolgreich

Und was kann er sich jetzt davon kaufen?:what:
 
AW: Battlefield 3: Sechstes Dino-Easter-Egg wurde freigesprengt - 24-stündige Suche war erfolgreich

Dann nimm mal den MSI Afterburner und nimm die GPU Vcore 1 kick höher.
Also zb vom 0,983 auf 1,00 Volt. Je nachdem wo deine GPU läuft.
Das hilft....
Grade die Werks-Übertakteten GPUs haben oft Probleme mit BF3 .
 
AW: Battlefield 3: Sechstes Dino-Easter-Egg wurde freigesprengt - 24-stündige Suche war erfolgreich

Und so wird ein Ego-Shooter zum Abenteuerspiel. :ugly:
 
AW: Battlefield 3: Sechstes Dino-Easter-Egg wurde freigesprengt - 24-stündige Suche war erfolgreich

SO SIEHT ES BEI MIR AUCH AUS NUR BEI bf3 bei keinen anderen spielen.
Palit hatte ich mal angeschrieben .Keine Reaktion.
Ich hab ne 570gtx sonic platinum
Die Karte ist heile ich bin mir sicher
Nun, so wie es ausschaut liegt es trotzdem nicht an BF3. ;)

Ich hatte (wie viele andere auch) nur bei diesem Spiel derartige Probleme, entweder in Form von Grafikfehlern, oder sogar Abstürzen/Treiber reset. Meine Vermutung ist, das beim testen der Grakas weniger "belastende" Anwendungen genommen wurden. Denn sofort nach dem Aufspielen des aktualisierten Graka-Bios, was die Spannung anhob, lief das Spiel bei mir (und vielen anderen Usern) tadellos. Daher bin ich mir ziemlich sicher, nicht zuletzt da die Fehler schon ausschauen als ob es einen Defekt bei der Graka gibt (was eben durch zu geringe Spannung genau so ausschaut), das dieser Fehler in 98% der Fälle nicht an BF3 liegen. Man kann seine CPU zb. auch so übertakten das quasi jede Anwendung fehlerfrei läuft, aber Programme wie zb. Prime über kurz oder lang mit einem Fehler abbrechen. Dann liegt es aber trotzdem nicht an Prime.

Und zufällig ist Deine Graka ja auch ab Werk übertaktet. ;)

Und natürlich kann es in seltenen Fällen auch nicht übertaktete Grakas treffen, wenn sie schon etwas älter sind, oder einfach (ab Werk) eine etwas zu geringe Spannung erhalten haben (oder einfach die "Qualität" der GPU zu nah an der "Grenze" ist). Auch nicht ungewöhnlich, wenn BF3 auf 2 quasi identischen Systemen läuft, und nur auf einem mit Fehlern in der Darstellung, das es am Netzteil liegt. Wenn es genau an der Grenze ist, reicht es schon dass das eine NT etwas stabiler die Spannung unter Last hält, oder beide in der Toleranz sind, aber das eine einen Hauch mehr Saft liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück