Rocket-Rage-Video aus Battlefield 3: Raketenwerfer-Künstler auf dem Schlachtfeld

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rocket-Rage-Video aus Battlefield 3: Raketenwerfer-Künstler auf dem Schlachtfeld

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rocket-Rage-Video aus Battlefield 3: Raketenwerfer-Künstler auf dem Schlachtfeld gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rocket-Rage-Video aus Battlefield 3: Raketenwerfer-Künstler auf dem Schlachtfeld
 
Rocket-Rage-Video aus Battlefield 3: Raketenwerfer-Künstler auf dem Schlachtfeld

nen hubbers hab ich mit der rpg auch schon runtergeholt.....aber die allermeisten schüsse landen auf dem mond.....:(
 
AW: Rocket-Rage-Video aus Battlefield 3: Raketenwerfer-Künstler auf dem Schlachtfeld

Wen sie mal dafür eingesetzt würden rpgs mortas und nades sind finde ich vorallen bei metro oder seine crossing absolute spaß killer hab noch nie so ein Spiel gesehen was so viel rpg spam hat die sollten es so wie rod mal limitiren damit richtige gefechte zustande kommen !!
 
AW: Rocket-Rage-Video aus Battlefield 3: Raketenwerfer-Künstler auf dem Schlachtfeld

Ansich ist das Video ein beweis wie bescheiden die Hitbox in BF3 ist aber dennoch sowas muss man können.

Ich geh jetzt mal eine runde in ArmA 1 und schieße mit der RPG mal wieder auf die Möwen.
 
AW: Rocket-Rage-Video aus Battlefield 3: Raketenwerfer-Künstler auf dem Schlachtfeld

Ansich ist das Video ein beweis wie bescheiden die Hitbox in BF3 ist

hab ich mir auch im ersten moment gedacht... bei fahrzeugen mag das ja noch ok sein aber wenn man als infantry noch hinter der sicheren deckung abgeschossen wird, ist das schon nervig :ugly:
 
AW: Rocket-Rage-Video aus Battlefield 3: Raketenwerfer-Künstler auf dem Schlachtfeld

...immer wenn man sowas auf den Server trifft ist man entweder bald alleine auf den Server ...oder er wird gekickt weil die Piloten entlich mal den Arsch voll kriegen !
:daumen:
Ich hasse CamperSniper und overpowerd Helis in Bf3 !

und das mit der Hitbox stimmt obwohl es seit der Clienthit berechnung besser geworden ist
 
AW: Rocket-Rage-Video aus Battlefield 3: Raketenwerfer-Künstler auf dem Schlachtfeld

Hab auch gestern einen Hubschrauber mit einem M1A2 Panzer abgeschossen,obwohl er am anderen Ende der Karte war.
Glückstereffer hat man oft.
 
AW: Rocket-Rage-Video aus Battlefield 3: Raketenwerfer-Künstler auf dem Schlachtfeld

Respekt an den Spieler, da ist aufjedenfall Übung und Skill angebracht. Dennoch verdirbt sowas einem dann doch den Spielspaß als Helipilot und man fragt sich im ersten Moment wie so was angehen kann :ugly:. Ich hätte wahrscheinlich für den Rest der Runde den Heli auf dem Boden gelassen :D.
 
AW: Rocket-Rage-Video aus Battlefield 3: Raketenwerfer-Künstler auf dem Schlachtfeld

sehr unglaubwürdig .... jeder der schon mal BF3 gespielt hat weiß wie schwer man mit der RPG einen Chopper trifft :daumen2:

und der trifft zwei mal hintereinander .... nene :huh:
 
AW: Rocket-Rage-Video aus Battlefield 3: Raketenwerfer-Künstler auf dem Schlachtfeld

Respekt an den Spieler, da ist aufjedenfall Übung und Skill angebracht. Dennoch verdirbt sowas einem dann doch den Spielspaß als Helipilot und man fragt sich im ersten Moment wie so was angehen kann :ugly:. Ich hätte wahrscheinlich für den Rest der Runde den Heli auf dem Boden gelassen :D.

weiste wie oft ich schon runden hatte wo das heli team so gut wie unbesiegbar war. ^^ wie ich mir da so einen typen gewünscht hätte. also ich kann da nur sagen neid und respekt. ok es seih mal dahingestellt das die videos insgesamt viele stunden in anspruch genommen haben. aber der typ scheint sehr gut die weite zum objekt abschätzen zu können. :daumen:
 
AW: Rocket-Rage-Video aus Battlefield 3: Raketenwerfer-Künstler auf dem Schlachtfeld

sehr unglaubwürdig .... jeder der schon mal BF3 gespielt hat weiß wie schwer man mit der RPG einen Chopper trifft :daumen2:

und der trifft zwei mal hintereinander .... nene :huh:

Was meinst du Wie oft der daran gehangen hat? das ist alles zusammen geschnitten xD nicht alles am stück :lol: darum ist das für mich nichts besonderes :lol::lol::lol:
 
AW: Rocket-Rage-Video aus Battlefield 3: Raketenwerfer-Künstler auf dem Schlachtfeld

OMG.

Wie der rumrennt. Ich wäre schon 5 mal gestorben O_o.
 
AW: Rocket-Rage-Video aus Battlefield 3: Raketenwerfer-Künstler auf dem Schlachtfeld

Was meinst du Wie oft der daran gehangen hat? das ist alles zusammen geschnitten xD nicht alles am stück :lol: darum ist das für mich nichts besonderes :lol::lol::lol:

Naja sieh dir mal das Battlelog Profil an.
210 Stunden gespielt
>600 Score/Min
Accuracy von SMAW und RPG-7 >50%

Ja der hat viel gezockt, aber Skill hat der auch der Kerl ;)
 
AW: Rocket-Rage-Video aus Battlefield 3: Raketenwerfer-Künstler auf dem Schlachtfeld

Nicht schlecht! :daumen:
Alles was man dafür braucht, ist ein wenig Übung mit der Vorhaltetechnik...von daher garnicht so unwahrscheinlich!
Ich kenne genug Leute die meinen ein Ziel treffen zu können, wenn die Waffe genau über dem Ziel (Mouseover) abgefeuert wird!...das klappt nichtmal bei unbeweglichen Zielen, und im echten Leben auch nicht! ;)

Klar ist das Video ein Best of...aber wer will schon in dem Video sehen wie er daneben ballert! :D
 
AW: Rocket-Rage-Video aus Battlefield 3: Raketenwerfer-Künstler auf dem Schlachtfeld

mal was anderes: ist Battlefield 3 ein lohnenswerter Einkauf?
ich bin mir nach wie vor nicht sicher, die Amazon Rezensionen sind fürn Ar*** wegen Origin (was ich ja eh schon besitze) und den Tests will ich nicht nur glauben...
 
AW: Rocket-Rage-Video aus Battlefield 3: Raketenwerfer-Künstler auf dem Schlachtfeld

Dennoch verdirbt sowas einem dann doch den Spielspaß als Helipilot und man fragt sich im ersten Moment wie so was angehen kann :ugly:. Ich hätte wahrscheinlich für den Rest der Runde den Heli auf dem Boden gelassen :D.
Passiert dauernd wenn ich auf nem Server bin ^^
Ich habe die Angewohnheit jeden Heli mim Panzer vom Himmel zu holen, egal wie weit weg der ist. Meistens stehen die Helis nach 5 Minuten dann ungenutzt in der gegnerischen Basis :(

Leider gibts dann auch immer wieder die Admins, die einen vom Server kicken/bannen...

Nen Jet hab ich allerdings noch nicht erwischt :D

Irgendwas stimmt in dem Video aber mit den Hitboxen nicht, die Raketen erwischen die Helis ja meistens nichtmal. Aber normal ist das nicht. Bis jetzt sind mir so extreme Hitbox-Verschiebungen zumindest noch nicht aufgefallen.
 
Zurück