Microsoft startet Streetside in Deutschland - Konkurrenz zu Google Streetview

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft startet Streetside in Deutschland - Konkurrenz zu Google Streetview gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft startet Streetside in Deutschland - Konkurrenz zu Google Streetview
 
Streetview von Google gefällt mir deutlich besser!
Zumal ich es sehr praktisch finde und auch öfters nutze :)
 
Ich denke MS sollte doch lieber was neues erfinden als Streetview nachzuahmen. Streetview ist Gut und doppelt brauch mans echt nicht, das Geld könnte und sollte anderweits Investiert werden. :daumen2:
 
Ich fänds lustig, zu sehen, wessen Häuser jetzt auch wegtuschiert sind. Direkt neben unserem wurde so viel zensiert, dass die Straße echt nicht mehr schön anzusehen ist.. Was will man von Bildzeitungslesenden Meinungslosen auch erwarten. Ich würde wetten, dass die das Zensieren verpennt haben oder davon gar nichts wissen. Werd Microsofts Dienst aber auch nicht wirklich nutzen, Streetview hat eigentlich alles, was man braucht ;)
 
Streetview von Google gefällt mir deutlich besser!
Zumal ich es sehr praktisch finde und auch öfters nutze :)
Mir ist es egal, welcher Anbieter Street*** bringt, solange es aktuell ist.
Streetview ist in unserer Stadt, in unserer Gegend nicht sonderlich aktuell.
Da sind Gebäude die es seit Jahren nicht mehr gibt, Straße die längst fertig sind, andere Straße fehlen immer noch.
 
Zurück