Steam: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Steam: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Steam: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Steam: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar
 
Steam: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar

Nette Hilfe für die User die Steam selten nutzen. Danke. :daumen:

Ich wünsche der Redaktion und allen PCGH-Fans noch frohe Weihnachten.
 
AW: Steam: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar

Danke für den Tip.
Hatte diesen Fehler gestern Abend und habe allen Mitarbeiter von Steam die Pest an den Hals gewünscht.
Werde jetzt etwas unternehmen, dass die Spiele ohne Steam laufen.:devil:
Mit so einem Scheiß muss man sich als erlicher Kunde rumschlagen. :daumen2:
 
AW: Steam: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar

Tja, das sind die kleinen Nachteile wenn man meint das eine Plattform wie Steam der angeblich bessere Kopierschutz sei.

Wenn die Server nicht laufen oder sie sind zu sehr ausgelastet kann man das spielen knicken... Da ist mir jeder andere Kopierschutz ohne Serverabfrage lieber als wem ausgeliefert zu sein der mir das spielen vermiesen kann.

Ich kann gut auf Autoupdate verzichten, auf spielen mit Freunden wenn ich dadurch egal wo und ohne Internetzugang meinen Pc/Notebook anwerfen und spielen kann. Auch UBISchrott oder Games for Windows kommen mir nicht auf die Festplatte. Lieber spiele ich zum x-ten male alte Perlen durch als das ich mir von irgendwem vorschreiben lasse wann ich wo was spielen darf und ob es zensiert wird oder nicht bestimme ich und keine Plattform. Immerhin bin ich schon länger über 18 und da lasse ich mir von niemandem mehr rein reden.
 
AW: Steam: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar

Diese Meldung habe ich auch häufig, bin gespannt ob die beschriebenen Vorgehensweisen irgendwas ändern können.
Ich hatte auch schon viele Probleme mit STEAM (u.a. bei FEAR2) die weder Hilfe im Forum, noch hilfe vom Steam Support noch sonstwas lösen konnte - das Spiel startete einfach nicht / produzierte einen schwarzen Bildschirm.
Leider löste ein No-Steam-Crack als letzte Alternative alle diese Probleme immer zuverlässig :daumen2:

Ich halte von diesen Plattformen gar nix.
 
AW: Steam: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar

[Sarkasmus AN]Tja wenn man diese Software nicht ausgereift nennen kann dann weiß ich es auch nicht[Sarkasmus AUS]
:ugly::lol:
 
AW: Steam: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar

Diese Meldung habe ich auch häufig, bin gespannt ob die beschriebenen Vorgehensweisen irgendwas ändern können.
Ich hatte auch schon viele Probleme mit STEAM (u.a. bei FEAR2) die weder Hilfe im Forum, noch hilfe vom Steam Support noch sonstwas lösen konnte - das Spiel startete einfach nicht / produzierte einen schwarzen Bildschirm.
Leider löste ein No-Steam-Crack als letzte Alternative alle diese Probleme immer zuverlässig :daumen2:

Ich halte von diesen Plattformen gar nix.

Hm klingt nach einem anderem Problem. Wäre es ein dauerhaftes Problem würden die es fixen. Ich hab zum Beispiel meine Blobb Datei vlt. 1 oder 2 mal löschen müssen seit ich Steam nutze (7 Jahre).
 
AW: Steam: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar

Hm klingt nach einem anderem Problem. Wäre es ein dauerhaftes Problem würden die es fixen. Ich hab zum Beispiel meine Blobb Datei vlt. 1 oder 2 mal löschen müssen seit ich Steam nutze (7 Jahre).

Das FEAR2 Problem mag mittlerweile gefixt sein da es schon Jahre her ist - leider ist das aber nicht das einzige Spiel, das ich original besitzt und trotzdem nur problemlos spielen kann wenn ich es cracke -.-
Von der im Artikel beschriebenen Problematik "zur Zeit nicht verfügbar" mal ganz abgesehen.

Versteht mich nicht falsch, die allermeisten Spiele funktionieren ja wie sie sollen (wenn sie verfügbar sind -.-) aber dennoch düfen solche schweren Fehler wie nicht spielbare Spiele einfach nicht auftreten finde ich - vor der Verbreitung solcher Portale hatte ich über Jahre nicht einen einzigen Fall wo ich ein SPiel nicht zum laufen gebracht hatte. Und verfügbar war ein Spiel dann, wenn man die CD zu Hause hatte...
 
AW: Steam: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar

Ich habe schon seit Jahren das Problem bei Steam das ,wenn man z.b in CSS server sucht , die normalen im Verlauf und Favoriten nicht mehr angezeigt werden und man sich manchmal für 1min oder länger nicht mehr verbinden kann . Hat jemand das selbe problem
 
AW: Steam: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar

lol grade mal gemacht aber bei kane & lynch 2 habe ich das immer noch, kp was das ist lösch ich das game und lade es neu gehts was kann das sein ?
 
AW: Steam: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar

Steam ist doch die größte Frechheit auf Erden:daumen2:

Jetzt lad ich schon seit Heiligabend 2 Games herunter und bin immernoch nicht fertig, weil ich ständig nur 80 kb zum download bekomme, wenn der download nicht gerade pausiert :ugly:

Quacksalber sind das doch... und da ich das Problem mit "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar" auch schon öfter hatte, war das definiv mein letzter kauf per steam... Drecksladen :ugly:

mfg

Bärenmarke
 
AW: Steam: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar

Ja, die Probleme sind allseits bekannt. Aber die Tipps sind gut. Mit dem Downloaden zu Spitzenzeiten kennen wir ja auch alle.
Ich hatte bei GTA 4 Extended nach 60 Stunden nen Hals. Und dann auch noch nen Trojaner beim Log in. Übrigens bitte alle in Steam for Uncut
eintreten. Sind schon mehr 52000 Leute. :daumen:
 
AW: Steam: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar

Bei mir geht Dead Island im Moment nicht. Ist aber das erste Mal seit 2005, dass ich Probleme mit Steam habe. Alles in allem super Plattform.
 
Zurück