Battlefield 3 trifft Top Gun - Video zeigt tolle Jet-Manöver ohne nervige HUD-Einblendungen

AW: Battlefield 3 trifft Top Gun - Video zeigt tolle Jet-Manöver ohne nervige HUD-Einblendungen

Helikopter konnten es auch lange nicht. Erst die "moderneren" Maschinen können das. Aber inzwischen kann das so ziemlich jeder Kampfhelikopter.
Die Fassrolle konnten sie schon länger.

Die besten Hubschrauber gabs noch immer in Desert Combat. Einfach "gefühlt" realistisch zu fliegen.
 
AW: Battlefield 3 trifft Top Gun - Video zeigt tolle Jet-Manöver ohne nervige HUD-Einblendungen

Im Kampfeinsatz flieg eh keiner Loopings oder? Sowas dürfte nur zum Kunstflug gehören.
 
AW: Battlefield 3 trifft Top Gun - Video zeigt tolle Jet-Manöver ohne nervige HUD-Einblendungen

Richtig. kampfhelikopter kommen auch nur selten in direkten feindkontakt, wenns nicht gerde einen hinterhalt gibt.
Dazu werden sie beim looping viel zu langsam.
 
AW: Battlefield 3 trifft Top Gun - Video zeigt tolle Jet-Manöver ohne nervige HUD-Einblendungen

Das Problem ist nur, dass man bei BF so unheimlich viele Möglichkeiten hat sich mit einem Heli unbemerkt anzuschleichen und aus der Deckung anzugreifen. (Ironie)

Für mich bleibt es : BF3 ist was fliegen angeht ein Kackspiel. Alle BF Teilen waren besser, Arma usw... auch. Nebenbei, Desert Combat hat in dem Punkt alles richtig gemacht.
Leider habe es die Entwickler nie geschafft dies wenigstens abzugucken.
 
AW: Battlefield 3 trifft Top Gun - Video zeigt tolle Jet-Manöver ohne nervige HUD-Einblendungen

Das Problem ist nur, dass man bei BF so unheimlich viele Möglichkeiten hat sich mit einem Heli unbemerkt anzuschleichen und aus der Deckung anzugreifen. (Ironie)

Für mich bleibt es : BF3 ist was fliegen angeht ein Kackspiel. Alle BF Teilen waren besser, Arma usw... auch. Nebenbei, Desert Combat hat in dem Punkt alles richtig gemacht.
Leider habe es die Entwickler nie geschafft dies wenigstens abzugucken.

Warum abgucken? die haben das komplette desert combat team eingekauft. das wat vor bf2.
Vermutlich hatten sie angst, dass desert combat besser werden könnte ;-)
 
AW: Battlefield 3 trifft Top Gun - Video zeigt tolle Jet-Manöver ohne nervige HUD-Einblendungen

Kein Wunder, war es doch Desert Combat, welches ich am liebsten gezockt hab. DC hat damals unheimlich viel Spaß gemacht und auch der Sound war spitze!
 
N8Mensch2 schrieb:
Steuerung ist normal/ gut, weiß gar nicht, was ihr habt.
Ansonsten sind euch die Düsenjets einfach zu schnell und ihr braucht die Propellergurken aus dem WW1 :P ;) (ist nur Spaß).
Flugzeug ist Flugzeug - fliegt sich im Grunde alles gleich - nur die Eigenschaften ändern sich - egal ob BF1942, DesertCombat, BF2, AIx, BF3 oder Arma2.

In ArmA2 war ich ein verdammt guter Pilot, in BF3 bin ich froh wenn ich länger als 60 Sekunden überlebe.
 
AW: Battlefield 3 trifft Top Gun - Video zeigt tolle Jet-Manöver ohne nervige HUD-Einblendungen

In ArmA2 war ich ein verdammt guter Pilot, in BF3 bin ich froh wenn ich länger als 60 Sekunden überlebe.

In ArmA 2 kann ich nur Heli fliegen :D
In BF3 bin ich recht gut mit dem Jet unterwegs aber deutlich besser mit dem Heli (Den Ami, der Russe fliegt sich wie n Panzer) :D
 
Zurück