Jetzt haben wir im Internet auch noch ein Half-Life-3-Logo, dass von kleinen Logos flankiert wird.
.gif)
Valve sollte erstmal die Source Engine an heute Standard's anpassen. Ich hab keine Lust auf HL3 wenn es aussieht wie HL2..Aktuellste Techniken und möglichkeiten nutzen und nicht im alten Gewand auftauchen..
![]()
.gif)
--> Wenn du einen Grafikbenchmark suchst dann wirst du mit Crysis eher glücklich. Ich würde mich zwar wirklich sehr über eine neue Source-Engine freuen... aber selbst wenn HL³ ohne neue Engine daherkommt, wayne? Die Story zählt und dafür würde mir rein theoretisch sogar die Engine aus HL1 reichen
Aber eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: WENN HL³ kommt dann sicher mit neuer oder wenigstens mit alter und auf DX11 gepimpter Engine.

Das mit dem "neuen Duke" halt ich allerdings für sehr übertrieben, Qualität braucht eben und je länger ein famoses Gericht zubereitet werden muss, desto mehr Zeit bleibt den Gerüchteköchen für halbgare Süppchen.
G-Man... äh G. Freeman for President![]()
Ich glaube du meintest eher Activision.....
Nehmen wir mal an dass VALVE genau so arbeiten würde wie die lieben Kollegen von Electronic Arts.
Dann würde mittlerweile HL 14 erscheinen (HL1 kam 1998 raus, jedes Jahr ein Spiel ergibt somit ~14).
Ich glaube nicht, dass das im Sinne der Spieler gewesen wäre... Wär dann eben Spiele-Fast-Food ohne neue Ideen....

Ich glaube du meintest eher Activision
TT: HL3 wird bestimmt gekauft, aber vielleicht sollte ich zuerst EP 1+2 mal spielen.
.gif)
Aber nicht dein Ernst, oder?ich hoffe Left 4 Dead 3 wird angekündigt![]()