Star Wars - The Old Republic: Jedis und Sith erobern den Times Square + Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars - The Old Republic: Jedis und Sith erobern den Times Square + Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars - The Old Republic: Jedis und Sith erobern den Times Square + Video
 
ultra cooles event. meinen respekt hatte nur beim video gucken schon irgendwie ne gänsehaut. life dabei wäre es sicher der hammer gewesen. :daumen:
 
Sehr cool gemacht :)

flashmobs haben schon was cooles an sich solange es nicht um Zerstörung von Eigentum anderer geht :D
 
Naja, die beste Flashmob-Werbung macht zwar immer noch T-Mobile im vereinigten Königreich, aber schlecht war das jetzt auch nicht. :D
 
Echt sau nice :D

SWTOR wäre mir glatt nen Kauf wert, aber die Grafik ist ja mal Müll^10. Spielprinzip gefällt mir super. Aber das gehört nicht hierher.
Das Video ist wie gesagt sau nice :D
 
Schade war ich nicht da sowas will ich mal Live sehen aber soll länger als gehen als nur diese kurzen Minuten :daumen:
Fidne sowas echt Hammer
 
Ich fand die Aktion klasse.Eine bessere Werbung für SWTOR gibts wohl nicht.Wäre auch gern dabei gewesen.:D
 
Zurück