Apple scheitert vermutlich mit EU-Verkaufsverbot gegen angeblichen iPad-Klon von Samsung

Nailgun schrieb:
Ich hab's schon mal verlinkt, aber da ich nicht weiß, was dabei raus gekommen ist, ist es sowieso egal.
Ist halt mittlerweile ne Heidenarbeit, etwas brauchbares zu finden, wenn man Apple und Motorola googelt. :ugly:

Und ich habs dir schon mehrmals gesagt, es gab nie eine Klage. Dein Link hatte das auch niemals bestätigt aber bei deiner Glaubensresistenz ist das irgendwie untergegangen. :-)

turbosnake schrieb:
Davon habe ich nichts mitbekommen.
Kannst du mal bitte ein Link rauslassen.

Weil es nicht so war. ;-)

MfG

Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass die Klage abgelehnt, oder zurück gezogen wurde?
Könnte ja sein, denn Motorola hat Apple grade bei den Eiern.

Komisch, dass sich jemand präventiv zu einer Anschuldigung äußert. :D

Nailgun schrieb:
Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass die Klage abgelehnt, oder zurück gezogen wurde?
Könnte ja sein, denn Motorola hat Apple grade bei den Eiern.

Komisch, dass sich jemand präventiv zu einer Anschuldigung äußert. :D
Richtig festgestellt, könnte ist da sehr zutreffend. Du weißt es nicht also stelle es doch nicht so dar. ;-)

MfG

Richtig festgestellt, könnte ist da sehr zutreffend. Du weißt es nicht also stelle es doch nicht so dar. ;-)

MfG
Wieso nicht?
Du weißt ja auch nicht, ob die Klage eingereicht, abgelehnt, oder zurück gezogen wurde, tust aber so, als ob du es weißt. ;)
Die von mir verlinkten Seiten legen zumindest nahe, dass eine Klage existiert.
Bei den ganzen Klagen zur Zeit kann aber auch mal was keine Beachtung finden, oder was ist z.B. aus dieser Klage geworden? Klick

Gerade das wäre sehr interessant, da es in Korea läuft.

Zurück