World of Tanks: Wargaming.net meldet 18 Millionen Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Tanks: Wargaming.net meldet 18 Millionen Spieler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: World of Tanks: Wargaming.net meldet 18 Millionen Spieler
 
Zock das jetzt seit ca. halbem Jahr und hab noch lange ned die Nase voll von.

Allerdings tun die Russen alles nur mögliche um die Leute zum Gold kaufen zu bringen - ist ja auch verständlich.
Macht aber auch ohne den Einsatz von Barem ziemlich viel Laune, nur kommt man dann halt nicht so schnell zu den dicken Panzern.
Mit den kleinen, billigen Panzern ist eh mehr Action drin. Die Dicken sind viel zu lahm.

Alles in allem find ich das Game klasse und so spar ich auch jede Menge Kohle, weil ich seit dem kein neues Spiel (CoD 3, Battlefield 3 usw.) gekauft habe und warten kann, bis es die für 10 Euronen gibt.
 
free2play muss sich ja finanzieren, ist ja kein open source, wie bei allen anderen free2play titeln die ich kenne
aber sonst macht das game wirklich bock, die effekte sehen mittlerweile sehr gut aus
 
Ich glaube die 18 Mio sollen eigentlich 8 Mio sein, zumindest war der Stand der EU/US und RU-Server Anfang Dezember bei 7 Mio. Könnte natürlich sein, das es schon 10 Mio Accounts auf den chinesischen Servern gibt. Da gabs bis jetzt nie Infos drüber.
 
Zock das jetzt seit ca. halbem Jahr und hab noch lange ned die Nase voll von.

Allerdings tun die Russen alles nur mögliche um die Leute zum Gold kaufen zu bringen - ist ja auch verständlich.
Macht aber auch ohne den Einsatz von Barem ziemlich viel Laune, nur kommt man dann halt nicht so schnell zu den dicken Panzern.
Mit den kleinen, billigen Panzern ist eh mehr Action drin. Die Dicken sind viel zu lahm.

Alles in allem find ich das Game klasse und so spar ich auch jede Menge Kohle, weil ich seit dem kein neues Spiel (CoD 3, Battlefield 3 usw.) gekauft habe und warten kann, bis es die für 10 Euronen gibt.

geb ich dir recht aber du erreicht alles auch so, und einen Tier 10 Panzer kann man sich auch für Gold nicht kaufen ^^

spiele es seit der beta XD selbst mein Ordner heist noch wot closed beta >.< es ist einfach zu geil ^^
 
Ich spiele das auch schon seit der Beta, habe mir aber mit den Spielerzahlen auf US/EU (zu Spitzenzeit kaum mehr als 20k Leute Online...) mit meinen Kumpels dazu entschlossen, auf dem Russenserver zu spielen...

Wir benutzen den englischen Client fuer die englischen Sprachdateien und haben trotz alledem einen Haufen an Spielern von den RU-Servern. Sind auch schon recht weit... Ich bin kurz vor der IS-4, bin auf dem Weg zur Maus und habe schon seit Langem ein Objekt 704 (bester russischer TD) in der Garage. :3
 
durch die Weihnachtsaktion habe ich mir schnell einen pz 2 gekauft um zum vk2801 zu kommen. es ist unfassbar, mit all den kenntnissen der maps usw. macht es mit den kleinen panzern echt laune. das sind fast 2 verschiedene games zwischen tier 8 matches und tier 2 oder 3 kämpfen.
 
Ein echt klasse Spiel! Man ist nicht an stundenlang dauernde Instanzen gebunden und kann auch mal nebenbei eine schnelle Runde spielen. Ab Tier 8 wird es leider fast unmöglich den Tank ohne premium Konto zu finanzieren. Da braucht man schon ein paar Geldmacher aus dem Tier 5 Bereich um die Verluste des/der Großen abzufangen. Alternativ kann man natürlich auch ein premium Panzer wie den Typ-59 (einmalig ca. 30€) oder den Löwe (ca 40€) kaufen, welche deutlich mehr Geld einbringen, als vergleichbare, erspielbare Panter. Ich selbst versuche gerade ohne Geld auszugeben den tier 10 Panzer e-100 zu kaufen. Die Erfahrung bekommt man eigentlich recht schnell zusammen, aber das Geld ist wirklich nicht leicht einzufahren. Trotzdem ein erstklassiges Spiel, was jeder mal ausprobieren sollte, zumal der Versuch null und nichts kostet!
 
geb ich dir recht aber du erreicht alles auch so, und einen Tier 10 Panzer kann man sich auch für Gold nicht kaufen ^^
Nein, das stimmt so nicht.
Du kannst Gold sowohl in Credits tauschen als auch unfreie XP damit in freie XP umwandeln(also zb mitn T1 so viel XP erspielen+umwandeln, dass du im Anschluss direkt ne Maus erforschen kannst).
Es ist zwar sauteuer und ebenso dumm, aber es geht.

t 50-2 Alptraum jeder arti XD
Seit 0.7 lachste über Scouts ja fast, jetzt ist die Arti der Alptraum jeder Arti^^
 
Zurück