Vorzeige-Casecon mit Edelstahlrahmen und weißem Monsta-Radiator

AW: Vorzeige-Casecon mit Edelstahlrahmen und weißem Monsta-Radiator

Mich würd ja mal die Rechnung zu der fetten Bestellung interessieren :D
 
AW: Vorzeige-Casecon mit Edelstahlrahmen und weißem Monsta-Radiator

edelstahl mit der flex obacht!
dass es nicht anglüht wird

aber das weißt du ja auch bestimmt selbst
 
AW: Vorzeige-Casecon mit Edelstahlrahmen und weißem Monsta-Radiator

Echt Schade das dieser Ausnahme Casecon bis auf weiteres auf Eis gelegt wurde, Hätte den Bau gern weiter verfolgt.
 
AW: Vorzeige-Casecon mit Edelstahlrahmen und weißem Monsta-Radiator

Oha Viele Dank!!! Nein ist aktuell auf eis gelegt, aber ich verspreche das es weitergehen wird, ich habe bereits einige Ideen im Kopf! Ich denke irgendwann im nächsten Jahr wirds weitergehen.
 
AW: Vorzeige-Casecon mit Edelstahlrahmen und weißem Monsta-Radiator

Ein interessantes Projekt, habe mir das dazugehörige TB mal ein weniger genauer angeschaut.
Chic deine Hardware und so schön leuchtend rot dein RAM. Schade das du grade eine Pause machst
aber so können wir uns deweil auf eine Fortsetzung freuen und an unsere Gehäuse arbeiten :D.
Dann gib mal ein Lebenszeichen von dir wenn es weiter geht.
Noch ist nicht aller Tage Feierabend ;)
 
Zurück