Modern Warfare 3: Der DLC-Wahnsinn beginnt im Januar

Ich würd 40 Euro pro DLC verlangen. Wetten die kaufen das immer noch :lol:

Ich finde es komisch, dass man nur Aussagen wie "nicht mit mir!" und "Wer ist schon so blöd und kauft sich das?" liest und hört. Ich kenne niemanden der sich CoD-DLCs kauft und auch keinen, der einen kennt, der es tut. Irgendwo muss doch die ganze Asche herkommen, die den DLC-"Wahnsinn" fördert :huh:

Ich frage mich, wie lange die Leute noch gewillt sind, für dieses Moorhuhn-Geballer weiterhin Geld auszugeben.

:lol: Da bin ich wohl einer der Wenigen die sich über DLCs freuen. Ich bin eher froh das die Spielehersteller gewollt sind ihre Spiele noch weiter zu erweitern. Gerade wenn man ein Spiel besonders mag ist es doch toll wenn dafür neuer Content erscheint. Und User die das Spiel halt nicht so mögen, kaufen die DLCs halt eben nicht. Ich verstehe da das nörgeln nicht. ~ Und mir ist auch Wurst wie viel die für die DLCs verlangen - ich kauf mir definitiv alle DLCs für Modern Warfare 3 :D
 
...Ich verstehe da das nörgeln nicht. ~ Und mir ist auch Wurst wie viel die für die DLCs verlangen - ich kauf mir definitiv alle DLCs für Modern Warfare 3 :D

Der erste von dem ich höre, dass er "es" tut :D Ich finde CoD im Multiplayer (vorallem MW2) auch nicht schlecht, zahle aber nur so viel wie nötig und die DLCs reizen mich absolut nicht. Nur ein paar neue Arcade-Arenen?... naja. Nicht einmal für 1€, schon gar nicht für 15€. Is aber wohl Ansichtssache. Es gibt bestimmt den einen oder anderen, der nicht nachvollziehen kann wie man BC2 Vietnam oder Back to Karkand kaufen kann :ka:
 
:lol: Da bin ich wohl einer der Wenigen die sich über DLCs freuen. Ich bin eher froh das die Spielehersteller gewollt sind ihre Spiele noch weiter zu erweitern. Gerade wenn man ein Spiel besonders mag ist es doch toll wenn dafür neuer Content erscheint. Und User die das Spiel halt nicht so mögen, kaufen die DLCs halt eben nicht. Ich verstehe da das nörgeln nicht. ~ Und mir ist auch Wurst wie viel die für die DLCs verlangen - ich kauf mir definitiv alle DLCs für Modern Warfare 3 :D

Ich habe überhaupt nichts gegen neuen Kontent, im Gegenteil. Nur bitte alles im richtigen Preis/Leistungsverhältnis.
Mich stört lediglich dass die User gewillt sind teils horrende Preise für mehr oder weniger nichts zu bezahlen und somit der Industrie sagen es ist ok ist für ein paar getragene Unterhosen 15 Euro zu verlangen. Mir persönlich kanns egal sein, kauf DLCs wenn dann eh nur verbilligt oder in so nem Gesamtpaket. (GOTY etc..)
 
Und wenn schon? Was bringt einen die beste Grafik, wenn es spielerisch einen keinen Spaß macht?

Ich hab fast alle Battlefield Teile gespielt (von den Erweiterungen mal abgesehen). Ebenso auch alle CoD's.

Und nun gibt es halt einige, denen CoD mehr Spaß macht als BF, und anders herum. Ich versteh nicht, warum die BF Fanboys hier in ner MW3 News rumpöbeln.
 
Ich habe überhaupt nichts gegen neuen Kontent, im Gegenteil. Nur bitte alles im richtigen Preis/Leistungsverhältnis.
Mich stört lediglich dass die User gewillt sind teils horrende Preise für mehr oder weniger nichts zu bezahlen und somit der Industrie sagen es ist ok ist für ein paar getragene Unterhosen 15 Euro zu verlangen. Mir persönlich kanns egal sein, kauf DLCs wenn dann eh nur verbilligt oder in so nem Gesamtpaket. (GOTY etc..)

Ach, die Leute, die sich die ganzen DLC's kaufen, gehen doch noch. Mir tun eher die Leute leid, die koreanische Free2Play MMO's zocken, wo man ohne Itemshop keine 5 Minuten überlebt, bzw für nen gut ausgerüsteten Char 100€ und mehr im Monat investieren muss. Hab ich alles schon erlebt.
 
Das ist echt ********, das sie einfach so umbenennungen durchführen die jetzt auch noch kostenpflichtig sind. Damals hieß es Update und war gratis, Heute heißt es DLC und kostet n haufen Geld...

btw
Und ehrlich: Mikrowelle3-tes Mal aufgewärmt, schmeckt einfach nicht!

Besser hätte ich das nicht formulieren können! :daumen:
 
Mein letztes COD ist und bleibt Black Ops, bis sich bei COD grundlegend was ändert. Was aber nicht so schnell passieren wird

Schön das die mein Geld nicht wollen, aber auch egal da es genug anderer Spiel gibt die auch noch besser sind

mfg
 
Ich habe mein Sparschwein geschlachtet und Battlefield 3 bestellt. Und bis das neue Schweinchen wieder ausreichend an Gewicht gewonnen hat, gibt es schon "Black Ops 2". Von daher kein Geld für MW3 DLCs, Pech gehabt IW. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt ********, das sie einfach so umbenennungen durchführen die jetzt auch noch kostenpflichtig sind. Damals hieß es Update und war gratis, Heute heißt es DLC und kostet n haufen Geld...

btw


Besser hätte ich das nicht formulieren können! :daumen:

Es gibt immer noch Updates (Welche eigentlich nur Fehler im Spielcode fixen oder Balancing Probleme aus der Welt schaffen. Nur haben sie früher halt noch nen paar Gratismaps dazugelegt.
 
Hatte mir früher auch nur COD gekauft da, diese ständige abzocke mir DLC und das man sich nicht weiterentwickelt haben mir den rest gegeben.
Werde mir COD nie mehr kaufen, weil die nur abzocken möchten.
Ich verstehe nur nicht warum viele diese DLC kaufen. COD war früher rest interessant, aber die entwickeln sich auch nicht weiter, warum auch geld für neue engine investieren wenn man noch paar mio mit veralteter technik machen kann. Die kaufen das schon.

Zudem, die arbeitslosen schmarotzer die eh da 20 stunden am tag zocken... können sich ja auch mit ihren hartz4 kein neuen pc kaufen wenn die anforderungen höher sind :D

Man soll ja nicht an früher denken, aber da war doch alles besser.
 
Zurück