Facebook: Nachrichtenfeed bald mit Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Nachrichtenfeed bald mit Werbung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook: Nachrichtenfeed bald mit Werbung
 
Gut dass G+ gerade viele nützliche Funktionen bekommt. Dann wird, wenn das Gesichtsbuch weiter Schmarrn macht, der komplette Umstieg auf G+ beschlossen. Schade eig für FB, dass die so einige Sachen verschandeln :(
 
Sorry aber als Gesichtsbuch oder sonstiger Sozialer Netzwerke verweigerer hören sich diese News von Bericht zu Bericht immer schlechter an.
Ein neuer Tiefpunkt würde ich sagen, aber das ist man ja schon von Gesichtsbuch gewohnt :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück